Die ADG, ein Unternehmen der PHOENIX group, stellt seit 1972 EDV-Lösungen und Servicekonzepte für Apotheken bereit und ist mit über 800 Mitarbeitenden in sechs Ländern aktiv. Mehr als 9.600 Apotheken nutzen unsere Warenwirtschaftssysteme. Damit ist die ADG Gruppe einer der europaweit führenden Anbieter.
Ihre Aufgaben
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Erstellung und Verwaltung von Angeboten, Auftragsbestätigungen und Kundenverträgen
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Bearbeitung von Ein- und Ausgangsrechnungen und Vorbereitung der Prämienabrechnung
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Organisatorische Unterstützung der Geschäftsstellenleitung
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Unterstützung beim Monats- und Jahresabschluss sowie im Vertriebs-Controlling
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Erste Anlaufstelle für Kundenanfragen und deren Weiterleitung
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Organisation und Planung von Meetings und Kundenveranstaltungen
Ihr Profil
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Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise erste Berufserfahrung in einer Assistenzrolle
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Strukturierte, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
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Hervorragendes Organisationsvermögen und Freude an der Kommunikation
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Kundenfreundliches, professionelles Auftreten und sicheres Telefonverhalten
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Teamorientierung und hohe Eigeninitiative
Wir bieten Ihnen
Sie lieben es, das organisatorische Rückgrat eines Teams zu sein und übernehmen gerne vielfältige Aufgaben? Sie schätzen eine Arbeitsumgebung, in der Eigenverantwortung, Teamgeist und Kundennähe großgeschrieben werden? Dann unterstützen Sie unser Team und unsere Geschäftsstellenleitung tatkräftig! Die Position ist auf 2 Jahre befristet mit Option auf Entfristung.
Kontakt
Ergreifen Sie die Chance bei uns einzusteigen und bewerben Sie sich online mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Silvia Kutzner, Talent Acquisition Managerin. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!