(Junior) Account Manager SME (m/w/d) für den Raum Baden-Württemberg Vodafone GmbH
Anzeige vom: 14.11.2024

(Junior) Account Manager SME (m/w/d) für den Raum Baden-Württemberg

Standort:
  • Stuttgart
Vodafone GmbH

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    ab sofort
  • Qualifikationslevel
    Tätigkeiten mit unterschiedliche Qualifikationsniveaus B - untersch. Quali.
  • Befristung
    unbefristet

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Security
Internet
Cloud
START
CAN
Weiterbildung
Englisch
Neukundenakquise
SaaS
IoT
Kommunikationsfähigkeit
Flexibilität
Selbstbewusstes Auftreten
Lernbereitschaft

Unsere Leistungen

Betriebliche Altersvorsorge
Jahressonderzahlungen
Sportaktivitäten

Stellenbeschreibung

Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten.

(Junior) Account Manager SME (m/w/d) für den Raum Baden-Württemberg
Stellen-ID: 245098

Was Dich erwartet:
* Du berätst als (Junior) Account Manager SME (m/w/d) nach einem umfassenden Onboarding unsere mittelständischen Geschäftskund:innen auf Augenhöhe und treibst das digitale Wachstum deiner Kund:innen voran (in: Cloud, Security, KI, IoT, Software as a Service, Festnetz, Mobilfunk).
* Durch eine intensive Vorbereitung auf deine Kundentermine stellst Du die richtigen Fragen, erkennst die Herausforderungen und Bedürfnisse deiner Kund:innen und kannst die entsprechend passenden Lösungen anbieten.
* Du erstellst ROI-Berechnungen, kennst die KPIs deiner Kund:innen und kannst somit Mehrwerte aufzeigen.
* Du entwickelst auf Basis des Vodafone Produktportfolios Ideen und Lösungen, ohne das Ziel für den Abschluss aus den Augen zu verlieren.
* Du strukturierst und managst Vertriebsprojekte und arbeitest eng mit deinem Sales Team zusammen, um den digitalen Wandel bei deinen Kund:innen voranzutreiben.
* Zu deinen Aufgaben gehört sowohl die Betreuung von Bestandskund:innen sowie die Neukundenakquise.


Was Dich auszeichnet:
* Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung
* Idealerweise erste Berufserfahrung - sei es im Vertrieb, im Start-Up oder Beratung.
* Begeisterung für Digitalisierungs-Trends und Leidenschaft für den Vertrieb.
* Beratung Deiner Kund:innen mit Deinem strategischem Weitblick.
* Kommunikationsstärke, sicheres Auftreten sowie eine strukturierte und ausdauernde Verfolgung der eigenen Ziele.
* Lernbereitschaft, Wissbegier und flexibles Umgehen mit Veränderungen.
* Eine strukturierte, reflektierte und selbstständige Arbeitsweise.
* Englischkenntnisse in Wort und Schrift (C1 nach GER).

Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden.

Deine Stärken und Erfahrungen zählen. Uns sind Vielfalt und gleiche Chancen wichtig. Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Und beachten sie bei gleicher Eignung besonders.

Wir besetzen diese Stelle am Standort Stuttgart für die Vodafone GmbH.


Was wir Dir bieten:
* Individuelle Flexibilität: In Absprache mit Deiner Führungskraft arbeitest Du in unserem Full Flex Office überall dort, wo Du es gut kannst. Auch bis zu 20 Tage pro Jahr aus dem EU-Ausland sowie aus immer mehr Nicht-EU-Ländern.
* Attraktive Vergütung und Altersvorsorge: Als Tarif-Mitarbeiter:in bekommst Du je nach Vergütungsmodell Urlaubs- und Weihnachtsgeld oder ein 13. Gehalt. Und mit unserem Pensionsplan auch eine betriebliche Altersvorsorge.
* Weiterbildung: Du entscheidest, mit welchen unserer Lern- und Trainingsprogrammen Du Deine individuelle Entwicklung förderst.
* Work-Life-Balance: Ob Kita, Gesundheits- & Achtsamkeitsprogramme oder Fitnessstudio: Du gestaltest flexibel Deinen Job und Dein Privatleben. Wir unterstützen Dich. Auch bei der Pflege von Angehörigen.
* Rabatte und Zusatzleistungen: Als Mitarbeiter:in bekommst Du besondere Angebote auf alle unsere Produkte für Mobilfunk, Festnetz, Internet und TV.


Wer wir sind:
Vodafone feiert und fördert Diversität und Inklusion. Wir sind so verschieden wie unsere Kund:innen und unsere Gesellschaft. Ob ethnische Herkunft, Hautfarbe, Alter, Geschlechtsidentität, sexuelle Orientierung, Behinderung, Religion, politische Zugehörigkeit, Gewerkschaftszugehörigkeit, Nationalität, Gesundheitszustand, soziale Herkunft oder kultureller Hintergrund: Bei Vodafone ist kein Platz für Diskriminierung.
Together we can.

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Vodafone Recruiting Team

Arbeitgeber:

Vodafone GmbH

Adresse:

Vodafone GmbH
Vodafone
40549 Düsseldorf

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    Wertschätzung
    Zuverlässigkeit
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