ASSISTENZ der Geschäftsführung (m/w/d) Personal Aktiv Agentur
Anzeige vom: 16.11.2024

ASSISTENZ der Geschäftsführung (m/w/d)

Standort:
  • Stuttgart
Personal Aktiv Agentur

Zusammenfassung

  • Gehalt
    ca. 22.000 € bis 45.000
  • Arbeitszeit
    Vollzeit, Teilzeit - Vormittag, Teilzeit - Nachmittag
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    01.01.2025
  • Befristung
    unbefristet

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
Englisch
MS Outlook
Geschäftsleitung
PowerPoint
Deutsch
Sicherheit
Zuverlässigkeit
Schnelle Auffassungsgabe

Unsere Leistungen

Sorgfältige Einarbeitung
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Firmenevents
Weiterbildungsmaßnahmen

Stellenbeschreibung

Zur Unterstützung der Geschäftsleitung bieten wir eine attraktive und anspruchsvolle Position als:

### ASSISTENZ der Geschäftsführung (m/w/d)

In DIREKTEINSTELLUNG -KEINE ZEITARBEIT-

In dieser abwechslungsreichen Position sind Sie und eine bereits vorhandene Mitarbeiterin in gleiche Position als zweit Kraft der Geschäftsführung direkt unterstellt.

Wir bieten Ihnen eine herausfordernde Aufgabe und eine interessante berufliche Entwicklungsmöglichkeit.

**Unser Kunde bietet:**

- Einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz

- Individuelle Einarbeitungszeit

- Spannende Projekte in einem innovativen Umfeld mit hohem Lernpotential

- Fachliche Förderung durch Weiterbildungsmöglichkeiten

- Eine sympathische Arbeitsatmosphäre mit hohem Team-Zusammenhalt

- Gutes Gehalt, attraktive Konditionen und einen unbefristeten Arbeitsvertrag

**Aufgabenbereich:**

- Terminkoordination und Überwachung

- Schreiben von Diktaten, Bearbeitung von E-Mails in Deutsch und Englisch

- Reiseplanung und -buchung, teilweise auch für die Kollegen

- Eventorganisation in Zusammenarbeit mit den Kollegen (Sommerfest, Weihnachtsfeier)

- Vorbereitung von Tagungen und Besprechungen, inkl. Organisation von Catering

- Unterstützung der Kollegen bei der Vorbereitung von Kundenseminaren

- Protokollführung bei Meetings und Erstellen des Protokolls

- Erstellung von Präsentationen

- Sonstige Sekretariatsaufgaben

**Qualifikationen / Berufserfahrung/ Kenntnisse**

Ausbildung:

- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

**Berufserfahrung:**

- Praktische Erfahrungen aus einer adäquaten Position

- Sehr gute Erfahrungen im Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten (Outlook, Word, Excel,

PowerPoint)

- Sehr gute Deutschkenntnisse

- Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil

- Der exzellente Umgang mit unseren Geschäftspartnern und überdurchschnittliche Fähigkeiten in der Arbeitsorganisation zeichnen Sie ebenso aus, wie ein sorgfältiger und zielorientierter Arbeitsstil und eine schnelle Auffassungsgabe. Absolute Vertrauenswürdigkeit ist für Sie selbstverständlich.

Wir bieten Ihnen sehr gute Konditionen und attraktive Zusatzleistungen und Vorteile. Wir versichern Ihnen vollste Diskretion, attraktive Konditionen und eine schnelle Einladung zum Vorstellungsgespräch. Die Zusendung Ihres Lebenslaufes auch ohne Anschreiben ist vollkommen ausreichend.

**Arbeitsort / -umfeld:**

- Stuttgart

**Stellenart:**

- Vollzeit/Teilzeit (min. 20 Stunden)

**Wir bieten Ihnen sehr gute Konditionen und attraktive Zusatzleistungen und Vorteile. Wir versichern Ihnen vollste Diskretion, attraktive Konditionen und eine schnelle Einladung zum Vorstellungsgespräch. Die Zusendung Ihres Lebenslaufes auch ohne Anschreiben ist vollkommen ausreichend.**

Wir bieten beruflichen Erfolg durch maßgeschneiderte Jobs mit Extras, die Ihren Wünschen entsprechen und gestalten dabei Karrieremöglichkeiten nach Ihren individuellen Vorstellungen und Bedürfnissen, damit Ihre Herzensangelegenheiten Wirklichkeit werden

***Bevor wir Sie dem Arbeitgeber vorschlagen informieren wir Sie vorab, um welches Unternehmen es sich bei dem Stellenangebot handelt. Erst nach Ihrer ausdrücklichen Zustimmung werden wir Ihre Unterlagen an das Unternehmen weiterleiten*** Wir garantieren Ihnen vollste Diskretion und bieten Ihnen die Sicherheit unerkannt zu bleiben, so lange Sie das möchten.

Weitere Informationen zur Vorgehensweise erhalten Sie über Telefon: +49 (0)172 / 358 85 09 (täglich bis 20:00 Uhr incl. Samstag) auch WhatsApp oder Viber

### Bewerbung über: (unter Angabe der Stellenbezeichnung)

- per E-Mail: schwarz@personal-aktiv.de

- Homepage: www.gb-personal-aktiv.de „Stellengesuch/Bewerbung“

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Sanja Schwarz

Arbeitgeber:

Personal Aktiv Agentur

Adresse:

Personal Aktiv Agentur
Wilhelmshöher Allee
34117 Kassel, Hessen

Telefon:

+49 561 7004511

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