Servicetechniker Telekommunikation (m/w/d) Manpower GmbH & Co. KG
Anzeige vom: 17.11.2024

Servicetechniker Telekommunikation (m/w/d)

Standort:
  • Stuttgart
Manpower GmbH & Co. KG

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    01.12.2024
  • Qualifikationslevel
    Techniker (einschl. staatl. gepr. Landwirte, Gestalter u.ä) B - Techniker u.a.
  • Befristung
    unbefristet

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Führerscheinklasse B
Wartung
Mobilität
Quereinsteiger
Telekommunikation
Deutsch
Selbstständige Arbeitsweise
Zuverlässigkeit
Lernbereitschaft

Unsere Leistungen

Job-Rad
Erfolgsprämien
Entwicklungsmöglichkeiten
Betriebliche Altersvorsorge
Sorgfältige Einarbeitung
Firmenwagen
Mitarbeiter-Events
Weiterbildungsmaßnahmen

Stellenbeschreibung

Für einen unserer führenden Kunden in der Telekommunikationsbranche suchen wir motivierte Servicetechniker (m/w/d) zur direkten Festanstellung in Stuttgart

Sie haben technisches Geschick und Lust auf eine neue berufliche Herausforderung? Dann könnte dies Ihre Chance sein!


Was wir Ihnen bieten als Techniker für Netzwerkinfrastruktur :

- Startgehalt von 2.500 EUR pro Monat und Steigerung nach der Einarbeitung auf 2.800 bis 5.000 EUR
- Ab 8 Stunden Arbeit pro Tag erhalten Sie 12 EUR Spesen
- Profitieren Sie von einem Jobrad und einer monatlichen Gutscheinkarte im Wert von 40 EUR

- Nutzen Sie Ihren Firmenwagen auch für private Zwecke - 1% Regelung
- Genießen Sie betriebliche Altersvorsorge, regelmäßige Teamevents, einen Stammtisch, Weiterbildungen, ein Prämiensystem und einen Weihnachtsbonus
- Arbeiten Sie 40 Stunden pro Woche in einer 5-Tage-Woche (alle 6-8 Wochen gibt es einen Samstagseinsatz)


Das sind Ihre Aufgaben als Telekommunikations- und Netzwerktechniker :

- Verantwortlich für die Installation, Wartung und Störungsbeseitigung von Kupferleitungen im Telekommunikationsnetz
- Sie arbeiten in einer 5-Tage-Woche, auch Samstage können Teil des Arbeitsplans sein, der genaue Turnus wird in Abstimmung mit Ihnen festgelegt
- Bearbeiten Sie Ihre Aufträge eigenständig und sorgen Sie für eine hohe Kundenzufriedenheit
- Beraten Sie Kunden kompetent und kommunizieren Sie zuverlässig über Ihre Arbeitsergebnisse


Das bringen Sie mit Kundendiensttechniker für Kommunikationsnetze :

- Eine abgeschlossene technische Ausbildung ist von Vorteil, aber auch Quereinsteiger mit technischem Talent und Lernbereitschaft sind herzlich willkommen

- Sie arbeiten gerne mit Menschen zusammen und haben Freude daran, Kunden direkt zu betreuen
- Sie verfügen über Deutschkenntnisse auf mindestens B2-Niveau
- Mobilität ist für die Ausübung Ihrer Tätigkeit unerlässlich (Führerschein Klasse B)



Interessiert? Nutzen Sie diese Gelegenheit, Teil eines Unternehmens zu werden, das Ihnen nicht nur einen spannenden Job, sondern auch beste Entwicklungsmöglichkeiten bietet. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button!
Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.

Alle personenbezogenen Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Jenny Wilhelm

Arbeitgeber:

Manpower GmbH & Co. KG

Adresse:

Manpower GmbH & Co. KG
Markt 7
04109 Leipzig

Telefon:

+49 172 6522854

Ähnliche Stellenanzeigen

Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
Seite neu laden
Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
Deine Ergebnisse werden aktualisiert
  • Bechtle AG
    Stuttgart
    20.11.2024
    IT Support
    Security
    Führerscheinklasse B
    Kostenlose Getränke
    IT
    Reisebereitschaft
    Dienstleistungen
    Entwicklungsmöglichkeiten
    Second Level Support
    Betriebliche Altersvorsorge
    Windows
    Selbstständige Arbeitsweise
    Flexibilität
    Englisch
    Lager
    Engagement
    Zusätzliche Urlaubstage
    HR-Bereich
    Mitarbeiter-Events
    Sorgfältige Arbeitsweise
    Ticketsystem
    Sicherheit
    Deutsch
  • nscglobal
    Stuttgart
    18.11.2024
    IT Support
    MS Office
    Oracle
    Führerscheinklasse B
    Reisebereitschaft
    Windows
    MCITP
    Selbstständige Arbeitsweise
    Englisch
    Kommunikation
    Support
    Service Desk
    Automatisierung
    Ticketsystem
    Deutsch
  • Bechtle AG
    Stuttgart
    17.11.2024
    Infrastruktur
    Führerscheinklasse B
    IT
    Dienstleistungen
    Entwicklungsmöglichkeiten
    Offenheit
    Betriebliche Altersvorsorge
    Verantwortungsvolle Arbeitsweise
    Mobilität
    Teamfähigkeit
    Windows
    Kommissionierung
    Flexibilität
    Zusätzliche Urlaubstage
    Rollout
    Sicherheit