- Attraktives Vergütungspaket
## Firmenprofil
Unser Kunde, ein namenhaftes Unternehmen aus Stuttgart Vaihingen, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte **Immobilien-Assistenten (m/w/d)** zur Verstärkung des Teams.
Bewerben Sie sich noch heute und werden Sie Teil eines dynamischen Umfelds!
## Aufgabengebiet
- Unterstützung bei der Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien
- Erstellung und Bearbeitung von Mietverträgen, Nebenkostenabrechnungen und sonstigen Vertragsunterlagen
- Korrespondenz mit Mietern, Eigentümern und Behörden
- Terminkoordination und Vorbereitung von Besichtigungen
- Unterstützung bei der Suche nach neuen Mietern
- Allgemeine administrative Aufgaben
## Anforderungsprofil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Erste Berufserfahrung im Immobilienbereich von Vorteil
- Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
- Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und eine selbstständige Arbeitsweise
- Hohe Kommunikationsfähigkeit und ein freundliches Auftreten
- Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung
## Vergütungspaket
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team
- Eine langfristige Perspektive in einem zukunftsorientierten Unternehmen
- Eine offene Unternehmenskultur
- Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten
- Eine attraktive Vergütung
- Zahlereiche Fortbildungsmöglichkeiten
- Corporate Benefits
Bei Interesse schicken Sie uns Ihren aktuellen Lebenslauf per E-Mail an: **laurabanczyk-jelen@pagepersonnel.de**
Beratername: **Frau Laura Banczyk-Jelen**