Als Private Arbeitsvermittlung (KEINE Zeitarbeit) vermittelt Arbitex erfolgreich motivierte und qualifizierte Arbeitsuchende in eine direkte Festanstellung an Unternehmen unterschiedlicher Branchen.
Unsere Stärken liegen im Bereich der Personal- und Arbeitsvermittlung. Da sich der Arbeitsmarktständig in Bewegung befindet, möchten wir mit Ihnen gemeinsam aus der Vielzahl von Stellenangeboten solche ermitteln, für die Sie der passende Bewerber sind.
Stellenbeschreibung
Ihr Aufgabengebiet:
- Unterstützung der Assistenz der Geschäftsführung in allen administrativen Belangen
- Durchführung von Verwaltungs- und Assistenzaufgaben, wie Postbearbeitung, Telefonannahme, Büromaterialbestellung, etc.
- Terminmanagement
- Gästeempfang und - bewirtung
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Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne als Bürokaufffrau/- mann oder vergleichbar
- Erste Berufserfahrung sowie Englischkenntnisse wünschenswert
- Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
- Sicheres Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeiten
- Dienstleistungsorientiertes Denken
Wenn Sie sich von dieser Ausschreibung angesprochen fühlen, senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (bevorzugt im PDF- /Word- Format) an bewerbung@arbitex.de unter Angabe der folgenden Informationen:
- Referenznummer: B46- K10
- Vermittlungsgutschein - Ja/Nein
- Anschreiben, Lebenslauf und Ihre wichtigsten Arbeitszeugnisse
(Falls Sie eine spätere Rücksendung Ihrer Bewerbungsunterlagen wünschen, fügen Sie bitte einen entsprechend großen, ausreichend frankierten und adressierten Umschlag bei. Eine Rücksendung ist sonst nicht möglich! Ihre Bewerbungsunterlagen werden unter Einhaltung der gesetzlichen Datenschutzrichtlinien vernichtet!)