In mehr als 3.300 Standorten in 120 Ländern und über 1.100 Städten weltweit können
Geschäftspartner und Unternehmen aus allen Branchen in unseren Businesscentern
arbeiten - wo, wie oder wann immer sie möchten.
In Deutschland betreibt Regus über 130 Business Center in über 30 Städten
**Ihre Rolle:**
Als Center Manager sind Sie ein integraler Bestandteil unseres Teams und übernehmen die Verantwortung für die täglichen Abläufe. Diese Position bietet eine fantastische Gelegenheit für Personen, die den nächsten Schritt in ihrer Karriere machen möchten.
**Wir bieten Ihnen:**
- Einen attraktiven und sicheren Arbeitsplatz in einem innovativen und globalen Unternehmen
- Arbeitszeiten von Montag-Freitag in der Regel von 08:30 Uhr bis 17:00 Uhr
- Eine unbefristete Anstellung
- Attraktive Firmenrabatte und Sonderkonditionen für Mitarbeitende
- Zusatzverdienst durch Beteiligung an Provisionsentgelt bzw. Bonus möglich
- Ein angenehmes Betriebsklima
- 27 Urlaubstage zum Start, mit steigender Betriebszugehörigkeit bis max. 30 Urlaubstage
- Gute Entwicklungsmöglichkeiten (Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z. B. als Community Sales Manager, Community Team Leader)
- Kostenfreie Getränke
**Ihre Aufgaben:**
- Führen Sie das Center-Team im Tagesgeschäft
- Übernehmen Sie die operative Verantwortung für den Standort
- Steigern Sie den Umsatz durch Upselling-Maßnahmen
- Bewerben und präsentieren Sie das Center gegenüber potenziellen Kunden
- Pflegen Sie bestehenden Beziehungen zu Kunden und Partnern
- Bearbeiten Sie Kundenanfragen und bieten Sie erstklassigen Kundensupport
- Organisieren und koordinieren Sie Veranstaltungen und Community-Aktivitäten
- Kommunizieren Sie effektiv mit Vermietern, Lieferanten und internen Abteilungen
**Ihr Profil:**
- Abgeschlossene Berufsausbildung oder gleichwertig, auch als Quereinsteiger möglich
- Sicheres Deutsch und Englisch (Wort und Schrift)
- Ausgezeichnete Umgangsformen und professionelles Erscheinungsbild
- Starke organisatorische Fähigkeiten und teamorientierte Denkweise
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
- Erfahrung in der Mitarbeiterführung, wie z.B als Teamleiter, Teamkoordinator, Standortleiter oder Store Manager (wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich)
- Kenntnisse in Akquise und Vertriebstechniken oder als Vertriebsmitarbeiter (wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich)
Sind Sie bereit, eine neue Herausforderung anzunehmen, Ihre Karriere voranzutreiben und Teil eines dynamischen Teams zu werden? Dann bewerben Sie sich jetzt! Diese Rolle ist perfekt für Bewerber, welche ein Sprungbrett für ihre Karrieren suchen.
*Hinweis: Wir sind ein Arbeitgeber, der Vielfalt schätzt und alle Bewerbungen unabhängig von ethnischer Herkunft, Religion, Geschlecht, sexueller Orientierung, Alter oder Behinderung berücksichtigt. *