Ihre Aufgaben
-
Sie sind zuständig für die innovative Weiterentwicklung des Bereichs Versorgungsmanagement / Versorgungsprogramme.
-
Sie entwickeln, bewerten und betreuen bestehende bzw. neue Kooperationen und Kooperationsanfragen.
-
Sie bereiten Vertragsabschlüsse und die entsprechenden Ausschreibungen vor.
-
Sie sind für die fachliche Betreuung der Geschäftsstellen sowie für die Erstellung, den Ausbau und die Pflege von Arbeitsunterlagen verantwortlich.
-
Das Reporting von Arbeitsergebnissen gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben.
-
Sie erstellen Regelungen und führen Entscheidungen in Einzelfällen herbei.
-
Sie sind verantwortlich für die Verfassung von Beiträgen für unsere Kundenzeitschrift sowie unserer Internetseite aus dem Themenbereich Versorgungsmanagement.
-
Sie sind Ansprechpartner*in für unsere externen Dienstleister.
-
Die Teilnahme an gesundheitswirtschaftlich-relevanten Veranstaltungen rundet Ihr Aufgabenprofil ab.
Ihr Profil
-
Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium, bevorzugt im Bereich Gesundheitswesen oder haben entsprechende Kenntnisse, die aufgrund gleichwertiger Tätigkeiten und Erfahrungen erworben wurden.
-
Sie besitzen Kenntnisse im Bereich des Versorgungsmanagements.
-
Idealerweise verfügen Sie über erste Kenntnisse im Beihilfe- und Satzungsrecht der PBeaKK.
-
Sie haben sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten.
-
Eine selbstständige Arbeitsweise und ein ausgeprägtes Informationsverhalten sind für Sie selbstverständlich.
-
Sie haben Freude an der Arbeit im Team.
Wir bieten Ihnen
Die PBeaKK hat Tradition und Zukunft. Seit über 100 Jahren bieten wir umfassenden Krankenversicherungsschutz - inklusive Pflege und Beihilfe. Die nächsten Jahrzehnte haben wir fest im Blick: Wir suchen Menschen, die das Beste aus zwei Welten wollen. Wenn für Sie flexible Arbeitszeiten und ein sicherer Arbeitsplatz, Stabilität und Veränderung, Erfahrung und Wandel zusammenpassen, freuen wir uns auf das Gespräch mit Ihnen.,
-
Übernehmen Sie Verantwortung und bringen Sie sich in Projekte ein.
-
Vereinbaren Sie Beruf und Privatleben durch flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten.
-
Wachsen Sie durch fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten.
-
Profitieren Sie von einer tätigkeitsbezogenen Vergütung nach dem Tarifvertrag für die Angestellten der Deutschen Bundespost (TV Ang) inklusive Sozialleistungen wie z.B. Weihnachts- und Urlaubsgeld.
-
Sichern Sie Ihre Zukunft mit einer arbeitgeberfinanzierten, attraktiven betrieblichen Altersvorsorge (Anspruch nach drei Jahren Betriebszugehörigkeit).
-
Freuen Sie sich auf ein positives Arbeitsklima mit kollegialem Umgang.
-
Fördern Sie Ihre Gesundheit mit verschiedenen Angeboten wie z.B. unserem Fitness-Zuschuss, Vorsorgeuntersuchungen und wiederkehrenden Gesundheitstagen.
-
Genießen Sie Corporate Benefits wie z. B. ÖPNV-Zuschuss, Mitarbeiterrabatte und die Möglichkeit zum E-Bike-Leasing.
-
Erleben Sie Gleichberechtigung, Vielfalt, Fairness und Chancengleichheit.
Kontakt
Bei fachlichen Fragen: Ursula Haag (Tel.: 0711 9744 53330) Bei Fragen zur Bewerbung: Kim Schulte (Tel.: 0711 9744 53164)
Ansonsten freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bis zum 26.12.2024.