Bewerben Sie sich online und freuen Sie sich schon jetzt auf das Gespräch mit einem netten Kollegen aus unserem Recruiting Team. Wir lieben Diversität und begrüßen daher jede Bewerbung!
Ihre Aufgaben:
- Zentraler Meldepunkt für Anforderung und Störungsmeldungen von Endnutzern
- Beratung und Hilfestellung für Endnutzer gemäß vorhandenen Anweisungen
- Generierung und Weiterleitung von Trouble Tickets an die richtigen Stellen
- Verfolgung der Durchführung der Tätigkeiten im Rahmen der vorgegebenen SLA/KPI
- Benachrichtigung der Endnutzer und Verifizierung der durchgeführten Tätigkeiten auf Erfolg vor Schließung des Trouble Tickets
- Erledigung von anfallenden administrativen Arbeiten
- Materialbestellungen, Logistik und Dokumentation für Rollout
- Administrative Unterstützung in den Projektbereichen zur Etablierung/Rollout eines Funknetzes
- Zuständigkeit für administrative Arbeiten in den Projektteilbereichen Logistik, Dokumentation und Mängelbeseitigung
Das bringen Sie mit:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann
- Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
- Technisches Grundwissen
- Interesse an IT und Telekommunikation
- Selbstständige und strukturierte Einarbeitung
Das bieten wir Ihnen:
- Direkte Personalvermittlung in eine Festanstellung bei einem unserer Geschäftspartner
- Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung
- Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
- Eine offene Unternehmenskultur
- Gute Entwicklungsmöglichkeiten