Als Private Arbeitsvermittlung (KEINE Zeitarbeit) vermittelt Arbitex erfolgreich motivierte und qualifizierte Arbeitsuchende in eine direkte Festanstellung an Unternehmen unterschiedlicher Branchen.
Unsere Stärken liegen im Bereich der Personal- und Arbeitsvermittlung. Da sich der Arbeitsmarkt ständig in Bewegung befindet, möchten wir mit Ihnen gemeinsam aus der Vielzahl von Stellenangeboten solche ermitteln, für die Sie der passende Bewerber sind.
Stellenbeschreibung
Aufgaben:
- Betreuung von unseren Standorten
- Konzeption und Erstellung von Präsentationsunterlagen für Kunden und Geschäftspartner
- Termin- und Reiseplanung sowie -koordination
- Konzeption, Planung und Durchführung von internen Veranstaltungen (sowie Protokollführung)
- Vertriebsunterstützung
- Führen der Korrespondenz in Deutsch und Englisch
- Unterstützung und Koordination des Budgetierungsprozesses
Profil:
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich und im Vertriebsinnendienst
- verhandlungssichere Englischkenntnisse
- sehr gute MS-Office-Kenntnisse
- sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Ausdrucksweise
- starke Vertriebsorientierung sowie Dienstleistungs¬mentalität
- selbstständige Arbeitsweise und Durchsetzungsvermögen
Wenn Sie sich von dieser Ausschreibung angesprochen fühlen, senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (bevorzugt im PDF-Format) an bewerbung@arbitex.de unter Angabe der folgenden Informationen:
- Referenznummer: B54-K08
- Vermittlungsgutschein - Ja/Nein
- Anschreiben, Lebenslauf und Ihre wichtigsten Arbeitszeugnisse
- Ihre gewünschte Region (idealerweise mit der Angabe der Postleitzahlenregionen)
(Falls Sie eine spätere Rücksendung Ihrer Bewerbungsunterlagen wünschen, fügen Sie bitte einen entsprechend großen, ausreichend frankierten und adressierten Umschlag bei. Eine Rücksendung ist sonst nicht möglich! Ihre Bewerbungsunterlagen werden unter Einhaltung der gesetzlichen Datenschutzrichtlinien vernichtet!)