Customer Success Manager Cyber Security (m/w/d) Deloitte Deutschland GmbH
Anzeige vom: 01.12.2024

Customer Success Manager Cyber Security (m/w/d)

Standort:
  • Stuttgart
Deloitte Deutschland GmbH

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Teilzeit
  • Typ
    Festanstellung
  • Qualifikationslevel
    B Ausübungsformen

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Ingenieurwesen
Customer Success
Security
Englisch
PKW
Umweltmanagement
Kommunikation
Cyber-Security
Deutsch
Reisebereitschaft
Analytisches Denken
Verantwortungsvolle Arbeitsweise
Engagement
Schnelle Auffassungsgabe

Unsere Leistungen

Gesundheitsförderung
Entwicklungsmöglichkeiten
Firmenhandy
Weiterbildungsmaßnahmen
Mitarbeiter-Events

Stellenbeschreibung

  • Best-in-class Weiterbildung an der Deloitte University sowie im Rahmen individueller Qualifikationsangebote und Trainings

  • Umfassende Entwicklungschancen durch strukturierte Karriereplanung, Inclusive Leadership, Entsendungsprogramme, projektbasierte Job-Rotation sowie Förderung sozialen Engagements und Corporate Volunteering

  • Vereinbarkeit von Beruf & Familie dank Mobile Working & Teilzeit, Sabbaticals und Familienservice, z. B. zur Unterstützung für pflegende Angehörige, Elternzeit-Beratung und vielem mehr

  • Gesundheit & Fitness im Fokus durch regelmäßige Gesundheitstage, Kooperationen mit Fitness-Anbietern und die Unterstützung von Sport- und Teamevents

  • Attraktive Arbeitgeberleistungen inklusive Bike- und Pkw-Leasing, Firmen-Smartphone zur privaten Nutzung sowie flexiblen Arbeitsmodellen wie z. B. Vertrauensarbeitszeit und EU Remote Working

  • Vielfältige Gestaltungsräume und aktive Förderung einer inklusiven Unternehmenskultur - u. a. durch unsere Diversity & Inclusion Mitarbeiter:innen-Netzwerke



Ihre Aufgaben


Als Customer Success Manager (m/w/d) betreust du Mandaten im operativen Betrieb unser Managed Security Services und trägst so zu nachhaltiger Kundenzufriedenheit sowie Verbesserung der allgemeinen Security Posture unserer Kunden bei.

  • Verantwortung: Du bist im engen Austausch mit Kundenverantwortlichen und internen Stakeholdern, um den reibungslosen Betrieb von Managed Security Services zu gewährleisten.

  • Anforderungsmanagement: Du gewährleistest den Mehrwert unserer Managed Services und managest die Kundenzufriedenheit basierend auf definierten Anforderungen inklusive Eskalationsmanagement.

  • Überwachung: Gemeinsam mit dem Service Delivery Team koordinierst du die Berücksichtigung von Feedback und Beschwerden durch kontinuierliches Monitoring und Nachverfolgung.

  • Problem-Management: In Zusammenarbeit mit dem Kunden sowie dem Service Delivery Team kümmerst du dich um die Verbesserung des Serviceangebots sowie die Problemlösung im Eskalationsfall.

  • Betreuung: Durch direkte Interaktion mit Führungskräften und anderen Entscheidungsträgern, identifizierst du Probleme und Möglichkeiten den Service zu verbessern und weiterzuentwickeln.



Ihr Profil


  • Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium in der Fachrichtung (Wirtschafts-) Wissenschaften / Informatik / Ingenieurwesen / Betriebswirtschaftslehre oder eines vergleichbaren Studienganges

  • Analytisches Denken, schnelle Auffassungsgabe und Freude an der Entwicklung strukturierter Lösungsansätze im Managed Service Umfeld

  • Überzeugendes Auftreten, Freude an direkter Kommunikation, hohes Engagement und eine Affinität zur Verantwortungsübernahme

  • Technische Kompetenz in operativer Cyber Security, Kenntnisse marktüblicher Technologien und Erfahrung in Abläufen von Security-Teams und Organisationen.

  • Reisebereitschaft sowie Deutsch und Englisch sehr gut in Wort und Schrift

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Personalwesen

Schulabschluss

  • Bachelor

Bewerbung

    Branche:

    Unternehmensdienstleistungen

    Arbeitgeber:

    Deloitte Deutschland GmbH

    Adresse:

    Deloitte Deutschland GmbH
    Schwannstr 6
    40476 Dusseldorf

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      Weiterbildungsmaßnahmen
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      Verantwortungsvolle Arbeitsweise
      Teamfähigkeit
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      Teamfähigkeit
      Kommunikationsfähigkeit
      Kundenorientierung