-
Best-in-class Weiterbildung an der Deloitte University sowie im Rahmen individueller Qualifikationsangebote und Trainings
-
Umfassende Entwicklungschancen durch strukturierte Karriereplanung, Inclusive Leadership, Entsendungsprogramme, projektbasierte Job-Rotation sowie Förderung sozialen Engagements und Corporate Volunteering
-
Vereinbarkeit von Beruf & Familie dank Mobile Working & Teilzeit, Sabbaticals und Familienservice, z. B. zur Unterstützung für pflegende Angehörige, Elternzeit-Beratung und vielem mehr
-
Gesundheit & Fitness im Fokus durch regelmäßige Gesundheitstage, Kooperationen mit Fitness-Anbietern und die Unterstützung von Sport- und Teamevents
-
Attraktive Arbeitgeberleistungen inklusive Bike- und Pkw-Leasing, Firmen-Smartphone zur privaten Nutzung sowie flexiblen Arbeitsmodellen wie z. B. Vertrauensarbeitszeit und EU Remote Working
-
Vielfältige Gestaltungsräume und aktive Förderung einer inklusiven Unternehmenskultur - u. a. durch unsere Diversity & Inclusion Mitarbeiter:innen-Netzwerke
Ihre Aufgaben
Als Customer Success Manager (m/w/d) betreust du Mandaten im operativen Betrieb unser Managed Security Services und trägst so zu nachhaltiger Kundenzufriedenheit sowie Verbesserung der allgemeinen Security Posture unserer Kunden bei.
-
Verantwortung: Du bist im engen Austausch mit Kundenverantwortlichen und internen Stakeholdern, um den reibungslosen Betrieb von Managed Security Services zu gewährleisten.
-
Anforderungsmanagement: Du gewährleistest den Mehrwert unserer Managed Services und managest die Kundenzufriedenheit basierend auf definierten Anforderungen inklusive Eskalationsmanagement.
-
Überwachung: Gemeinsam mit dem Service Delivery Team koordinierst du die Berücksichtigung von Feedback und Beschwerden durch kontinuierliches Monitoring und Nachverfolgung.
-
Problem-Management: In Zusammenarbeit mit dem Kunden sowie dem Service Delivery Team kümmerst du dich um die Verbesserung des Serviceangebots sowie die Problemlösung im Eskalationsfall.
-
Betreuung: Durch direkte Interaktion mit Führungskräften und anderen Entscheidungsträgern, identifizierst du Probleme und Möglichkeiten den Service zu verbessern und weiterzuentwickeln.
Ihr Profil
-
Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium in der Fachrichtung (Wirtschafts-) Wissenschaften / Informatik / Ingenieurwesen / Betriebswirtschaftslehre oder eines vergleichbaren Studienganges
-
Analytisches Denken, schnelle Auffassungsgabe und Freude an der Entwicklung strukturierter Lösungsansätze im Managed Service Umfeld
-
Überzeugendes Auftreten, Freude an direkter Kommunikation, hohes Engagement und eine Affinität zur Verantwortungsübernahme
-
Technische Kompetenz in operativer Cyber Security, Kenntnisse marktüblicher Technologien und Erfahrung in Abläufen von Security-Teams und Organisationen.
-
Reisebereitschaft sowie Deutsch und Englisch sehr gut in Wort und Schrift