Aufgaben:
- Eigenverantwortliche Prüfung und Bearbeitung von Eingangsrechnungen und Gutschriften
- Klärung von Rechnungsdifferenzen
- Zentrale Preispflege des Sortiments
- Verwaltung und Bearbeitung eingehender Ergänzungs- und Fortsetzungslieferungen
- Analyse, Weiterentwicklung und Automatisierung der genannten Geschäftsprozesse
Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Erfahrung
- Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse
- Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System (idealerweise Oracle) wünschenswert
- Affinität zu IT-Systemen, idealerweise erste SAP-Anwenderkenntnisse vorhanden
- Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Teamorientiertes Denken und Belastbarkeit
Benefits:
- Wir stehen für ein familiäres und unternehmerisches Miteinander sowie eine Duz-Kultur
- Bei uns hast Du die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und in die Tat umzusetzen
- Unser Homeoffice-Angebot bietet Dir Flexibilität
- Wir veranstalten regelmäßig Mitarbeiterevents
- Du erhältst Mitarbeiterrabatte auf die Produkte der Zeitfracht Gruppe, wie z. B. auf Produkte aus unserem Buch- und Elektroniksegment
- Durch unser Corporate-Benefits-Portal hast Du Zugriff auf Vergünstigungen bei Produkten und Dienstleistungen namhafter Anbieter