Aufgaben:
- Koordination verlagsspezifischer Anforderungen und enger Austausch mit den Verlagen
- Auftragsmanagement: Bearbeitung und Steuerung von Aufträgen, Reklamationen und Gutschriften
- Kunden- und Titelstammpflege
- Vorbereiten, Abstimmen und Begleiten von Sonderaufträgen, z. B. Novitätenabrufe
- Abstimmung von logistischen Prozessen mit unserem Logistikteam
Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Idealerweise Berufserfahrung in der Buch- oder Medienbranche
- Hohe Kundenorientierung und Servicebereitschaft
- Schnelle Auffassungsgabe und lösungsorientiertes Handeln
- Teamorientierte Arbeitsweise sowie Kommunikationsstärke
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind vorteilhaft
Benefits:
- Wir stehen für ein familiäres und unternehmerisches Miteinander sowie eine Duz-Kultur
- Bei uns hast Du die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und in die Tat umzusetzen
- Deine berufliche Weiterbildung fördern wir sowohl individuell als auch durch unsere internen Talentprogramme
- Unser Homeoffice-Angebot bietet Dir Flexibilität
- Wir veranstalten regelmäßig Mitarbeiterevents
- Du erhältst Mitarbeiterrabatte auf die Produkte der Zeitfracht Gruppe wie z. B. auf Produkte aus unserem Buch- und Elektroniksegment
- Durch unser Corporate-Benefits-Portal hast Du Zugriff auf Vergünstigungen bei Produkten und Dienstleistungen namhafter Anbieter