Stuttgart Instruments ist ein innovatives Unternehmen im Herzen von Stuttgart-Vaihingen. Wir suchen ab sofort eine engagierte und zuverlässige Teilzeitkraft (m/w/d), die uns in allen nicht-technischen Themen unterstützt. Wenn Sie eine strukturierte Arbeitsweise und Freude an vielfältigen Aufgaben mitbringen, sind Sie bei uns genau richtig!
**Ihre Aufgaben:**
- **Buchhaltung:** Pflege und Verwaltung mit Lexoffice, Vorbereitung von Unterlagen für den Steuerberater (z. B. Jahresabschluss).
- **Einkauf:** Nachverfolgen von Lieferungen, Annahme und Einsortieren von Waren.
- **Büroorganisation:** Allgemeine organisatorische Tätigkeiten zur Unterstützung des Teams.
- **Lohnbuchhaltung:** Optional, falls Sie über entsprechende Erfahrung verfügen.
**Das bringen Sie mit:**
- Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise.
- Erfahrungen in Buchhaltung und Büroorganisation (idealerweise mit Lexoffice).
- Sicherer Umgang mit Microsoft Office und anderen gängigen Tools.
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
- Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit.
**Das bieten wir Ihnen:**
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen und innovativen Unternehmen.
- Teilzeitmodell mit täglicher Anwesenheit (Montag bis Freitag, ca. 8:00 bis 12:00 Uhr).
- Flexible Gestaltungsmöglichkeiten mit der Perspektive auf Stundenerhöhung, falls notwendig.
- Ein angenehmes Arbeitsumfeld und ein motiviertes Team.
**Interessiert?**
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie uns folgende Unterlagen:
- Ihren Lebenslauf
- Ihre Gehaltsvorstellung
- Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin
**Kontakt:**
recruting@s-instruments.de
Wir suchen zeitnah und freuen uns, Sie kennenzulernen!
**Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns die Zukunft bei Stuttgart Instruments.**