Wir tragen eine große Verantwortung gegenüber unseren Kunden, daher sind uns Qualität und faire Bedingungen von der Beschaffung bis zum Verkauf ein wichtiges Leitbild.
Zur tatkräftigen Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort Unterstützung für folgenden Aufgabenbereich.
**Ihre Aufgaben:**
- Ansprechpartner für unsere Kunden
- Bedarfsplanung und Einkauf für Verbrauchsmaterial und enge Zusammenarbeit mit bestehenden Partnern und Auswahl von neuen Lieferanten
- Eigenständige und eigenverantwortliche Durchführung der Auftragsabwicklung einschließlich Rechnungserstellung
- Mitarbeit an der Gestaltung der Werbemedien
- Pflege der Stammdaten im Warenwirtschaftssystem
- Allgemeine Büroarbeiten
- Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung
**Sie bringen mit:**
- Abgeschlossene Berufsausbildung Büromanagement (m/w/d) oder Kaufmann im Großhandelsmanagement (m/w/d) oder ähnliche Qualifikation
- Berufserfahrung aber gerne auch Berufsanfänger
- Teamfähigkeit und Kommunikationskompetenz
- Sympathisches und sicheres Auftreten
- Computerkenntnisse
- Selbstorganisation und Flexibilität
- Verhandlungssicher in Deutsch und Grundkenntnisse in Englisch
- Begeisterung für das Produkt Tee
**Wir bieten**
- Hervorragende Arbeitsatmosphäre in einem familiären Umfeld
- Angenehme Arbeitszeiten, 38,5 Std. Woche
- Ansprechende Vergütung
- umfangreiche Einarbeitung durch erfahrene Mitarbeiter
- Förderung des Arbeitsweges durch die Öffentlichen Verkehrsmittel mehrtens Teehandel GmbH, liegt ca. 300 m vom Syker Hauptbahnhof entfernt im Gewerbegebiet
- Regelmäßige Firmenevents
- Flache Hierarchien und Entscheidungswege
- Viel Freude und Unterstützung
Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Bewerbungen an:
Jörg Mehrtens
mehrtens Teehandel GmbH
Max-Planck-Str. 4
28857 Syke