Ihre Aufgaben bei uns sind:
- Ein ausgeprägtes Bewusstsein für Hygiene und Qualität
" Übernahme und Durchführung aller in der Hauswirtschaft anfallenden Tätigkeiten wie Reinigung, Wäschepflege, Essensvor- und -zubereitung, Einkaufsplanung, Durchführung des Einkaufs
Das bringen Sie mit:
- Sie bringen eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Kenntnisse im hauswirtschaftlichen Bereich mit
- Freude an der Arbeit in einem Team und Einsatzbereitschaft
- Einfühlungsvermögen und eine wertschätzende Grundhaltung gegenüber den betreuten Menschen
- Führerschein Klasse B (PKW)
- Wünschenswert wären PC-Grundkenntnisse Word, Excel, Outlook
Sie profitieren von:
- einem wertschätzenden Arbeitsklima mit kollegialem Austausch und Unterstützung
- Schulungen und Fachfortbildungen um sich beruflich und persönlich weiterentwickeln zu können
- Unterstützung und Zusammenarbeit mit betreuten Mitarbeitern*innen
- Tarifliche Vergütung nach KTD E4 mit Zusatzversorgung
- 30 Tage Urlaub im Jahr, in Vorplanung mit den Kolleginnen/Kollegen
- Geregelte Arbeitszeiten
Es wird erwartet, dass die Bewerberin/ der Bewerber den kirchlich-diakonischen Auftrag unserer Einrichtung achtet und die ihr/ ihm übertragenden Aufgaben im Sinne der Kirche und Diakonie erfüllt.