Ihre Aufgaben
-
Bearbeitung personalwirtschaftlicher Grundsatzfragen im Hinblick auf Personalstruktur, Personalbedarfsplanung, Stellenbesetzung, Arbeitsmarktsituation sowie Teilzeitbeschäftigung
-
Fortschreibung des Geschäftsverteilungsplans/Organigramms
-
Stellenbeschreibung und Stellenbewertung
-
Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Personalvertretung
-
Fortschreibung des Leitbildes der Gemeinde
-
Koordination der Städtebauförderung
-
Teilnahme an Sitzungen der kommunalen Gremien
Ihr Profil
-
Ausbildung als Beamter (m/w/d) der 3. Qualifikationsebene der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen / fachlicher Schwerpunkt nichttechnischer Verwaltungsdienst oder als Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) mit Fachprüfung II
-
Berufserfahrung und Fachkenntnisse im Bereich Personal
-
Analytische, zielorientierte Denk- und Handelsweise
-
Ausgeprägte Sozialkompetenz sowie Entscheidungsbereitschaft
-
Überdurchschnittliche organisatorischen Fähigkeiten sowie hohe Einsatzbereitschaft und Eigenmotivation
-
Kreativität und zeitliche Flexibilität mit der Bereitschaft zur Teilnahme an Terminen außerhalb der regelmäßigen Arbeitszeit
Wir bieten Ihnen
-
Eine unbefristete Teilzeitstelle mit tarifgerechter Eingruppierung in EG 10 TVöD bzw. A 11 BayBesG (je nach persönlichen Voraussetzungen) mit den üblichen Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes
-
Eine zentrale Position mit abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Tätigkeiten
-
Ein kompetentes und eingespieltes Mitarbeiterteam
Kontakt
Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen als PDF-Dokument bis spätestens 12.11.2023 an pregler(at)taufkirchen.de. Weitere Auskünfte erteilt Herr Pregler unter 08084 37-20.