Eintritt: ab nächstmöglichem Zeitpunkt
Top #Skills: #Kampagnen #Monitoring #Stakeholdermanagement
Flex and Connect - Arbeiten, wo es am produktivsten ist.
Unser flexibles Arbeitsmodell bietet dir die Freiheit, deinen Arbeitsort und deine Arbeitszeiten flexibel zu gestalten. Dabei spielt die Anwesenheit in unseren deutschlandweiten o2 Telefónica Standorten eine wichtige Rolle: Sie fördert den direkten Austausch, stärkt unsere Unternehmenskultur und trägt zum Aufbau starker Netzwerke bei. So bleibt der Teamgeist auch in einer flexiblen Arbeitswelt ein entscheidender Erfolgsfaktor. Weitere Details zu unserem hybriden Arbeitsmodell besprechen wir im Bewerbungsprozess.
Wer wir sind
Wir sind o2 Telefónica - mit unseren Mobilfunkmarken verbinden wir Millionen von Menschen und bieten unserer Kundschaft mobile Freiheit in der digitalen Welt. Darüber hinaus gestalten wir als führender Telekommunikationsanbieter maßgeblich die Digitalisierung in Deutschland mit. Unsere rund 7.400 Mitarbeitenden hierzulande treiben die Transformation jeden Tag ein Stück voran - auch in unserem eigenen Unternehmen. o2 Telefónica zählt zu den Top-Arbeitgebern in Deutschland und ist Teil des globalen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. mit mehr als 110.000 engagierten Mitarbeitenden weltweit.
Werde auch du Teil unseres einzigartigen Teams und lass uns gemeinsam etwas bewegen!
Als Senior Kampagnenmanager Retention (m/w/d) übernimmst du die Verantwortung für das kanalübergreifende Kampagnenmanagement unserer Bestandskunden - von der ersten Idee bis zur erfolgreichen Umsetzung. Dabei verantwortest Du eigenständig die End-to-End-Steuerung, bist die zentrale Ansprechperson und koordinierst vertrauensvoll die Zusammenarbeit mit allen relevanten Schnittstellen, wie den Teams von Brand und Data Analytics, um gemeinsam optimale Ergebnisse zu erzielen.
Was Dich erwartet
* #Kampagnen: Du entwickelst innovative, kanalübergreifende Kampagnen, die unsere Bestandskunden begeistern und nachhaltig wirken
* #Stakeholdermanagement: Du arbeitest strategisch und zukunftsorientiert mit wichtigen Schnittstellen wie Brand und unseren Data-Team zusammen und pflegst eine vertrauensvolle, operative Zusammenarbeit
* #Monitoring: Deine relevanten KPIs hast du fest im Blick und leitest aus diesen Maßnahmen zur Kampagnensteuerung ab
* #Präsentationen: Du erstellst ansprechende Präsentationen und weißt deine Ergebnisse überzeugend zu kommunizierst
Was Du mitbringst
* Du hast ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung
* Du bringst mindestens 3-5 Jahre Erfahrung im #Marketing, in der #Kampagnenkonzeption, oder im #Projektmanagementmit
* Komplexe Sachverhalte kannst du in #PowerPointdarstellen und weist diese überzeugend zu Kommunizieren.
* Du bringst ein hohes Maß an #analytischen Fähigkeiten mit
* Sehr gute #Deutsch- und #Englischkenntnisse runden dein Profil ab