Das Pflegezentrum Trappenkamp ist eine vollstationäre Pflegeeinrichtung des Landesvereins mit insgesamt 104 Pflegeplätzen. Ergänzt wird unser Angebot durch 24 Tagespflegeplätze und 75 Wohneinheiten im "Wohnen mit Service". Unsere modernen Räumlichkeiten ermöglichen eine Betreuung und Pflege auf hohem Niveau - ein Anspruch, der für alle Einrichtungen des Landesvereins gilt. Unsere Mitarbeiterinnen leisten täglich mit Herz, Kompetenz und Fürsorge einen wertvollen Beitrag für das Wohl unserer Bewohnerinnen und Tagesgäste. Transparenz und Kollegialität prägen unsere partnerschaftliche Zusammenarbeit und sind Bestandteile unseres Leitbilds.
Sind Sie auf der Suche nach einer teamorientierten Atmosphäre mit Kompetenz und freundlichem Miteinander? Möchten Sie die Lebenszufriedenheit unserer Bewohner*innen gestalten? Wir freuen uns auf Sie!
Ihre Aufgaben
Sie entwickeln die Einrichtung konzeptionell weiter und positionieren sie innovativ im regionalen Markt. Für Prozess- und Qualitätsmanagement tragen Sie die Gesamtverantwortung und arbeiten eng mit der mittleren Führungsebene sowie einer Fachperson für Qualitätsmanagement zusammen. Mitarbeiterführung und eine Kultur der Wertschätzung sind Ihnen wichtig; Sie pflegen ein offenes Ohr für Anliegen der Mitarbeitenden. Die Bewohner*innen heißen Sie herzlich willkommen und schaffen für sie ein neues Zuhause. Sie unterstützen Fachabteilungen bei Konzepten zur Gewinnung neuer Mitarbeitender und Kunden. Wirtschaftsplanung, Kennzahlen und wirtschaftliche Steuerung sind zentrale Aufgaben, die Sie unternehmerisch gestalten.
Ihr Profil
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Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Pflege- /Gesundheitsmanagement oder ein vergleichbares Studium
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Sie konnten bereits einschlägige Berufserfahrung in einer leitenden Funktion einer Pflegeeinrichtung sammeln
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Sie sind überzeugend in Ihrer Kommunikationsfähigkeit und Ihrer Sozialkompetenz und verstehen es, Ihre Mitarbeiter von sich und Ihren Zielen zu überzeugen
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Sie besitzen die fachlichen Kompetenzen für die Prozesse und das Controlling einer Pflegeeinrichtung
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Ihr sachliches, freundliches Handeln sowie die lösungsorientierte Sichtweise sind das Fundament Ihrer Kommunikation gegenüber Mitarbeitern, Kunden und Kollegen
Wir bieten Ihnen
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Sicherheit: Einen sinnstiftenden Arbeitsplatz bei einem diakonischen Komplexträger und eine leistungsgerechte Bezahlung nach Tarifvertrag (AVR DD) mit arbeitgeberfinanzierter Zusatzversorgung, einschließlich Jahressonderzahlung und 31 Tage Urlaub
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Gesundheit: Nutzung der Angebote unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements
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Perspektive: Einen Arbeitsplatz in einem interessanten und anspruchsvollen Arbeitsfeld mit viel Eigenverantwortung
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Flexibilität: attraktive und flexible Arbeitszeitregelungen
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Gemeinschaft: Sie können vor Ort auf ein hoch motiviertes und buntes Team vertrauen und bauen dazu Standortübergreifende Netzwerkveranstaltungen für Projekte und den kollegialen Austausch
Kontakt
Landesverein für Innere Mission in Schleswig-Holstein Daldorfer Straße 2 24635 Schleswig-Holstein - Rickling
Website
Frau Anika Meintz bewerbung.pflege@landesverein.de 015201863140