Ihre Aufgaben
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Bearbeitung der Korrespondenz
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Koordination und Organisation von Terminen der Amtsleitung
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Beratung von Kirchengemeinden im denkmalrechtlichen Verfahren
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Registratur und Führung von Objektakten
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Bereitstellung von fachübergreifenden denkmalfachlichen Dokumentationen
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Mitarbeit bei der Organisation der digitalen Archivverwaltung im AKD
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Verwaltung des Haushalts unter besonderer Berücksichtigung von Sachmitteln, die Rechnungsprüfung
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Bearbeitung des Zahlungsverkehrs in SAP
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Verwaltung der Anträge auf Zuschuss aus dem Denkmalfond
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Mitarbeit bei der Organisation und Durchführung von Veröffentlichungen und Veranstaltungen des AKD
Ihr Profil
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Eine verwaltungsbezogene Ausbildung
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Ein sicherer Umgang mit Microsoft 365
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Wünschenswert wären Grundkenntnisse in SAP und Datenbanksystemen
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Eine selbstständige Arbeitsweise
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Hohe Flexibilität, Teamfähigkeit und Organisationstalent
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Hohe Kommunikationsfähigkeit
Wir bieten Ihnen
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Möglichkeiten innovativen und eigenverantwortlichen Arbeitens
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Fort- und Weiterbildung
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eine attraktive Vergütung nach den Bestimmungen der Kirchlichen Arbeits- und Vergütungsordnung (KAVO) entsprechend der Qualifikation und Berufserfahrung
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Zusatzversorgung über die Kirchliche Zusatzversorgungskasse (KZVK)
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flexible und familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung sowie die Möglichkeit des mobilen Arbeitens
Einen aktiven Einsatz für den Schutz von Kindern und Jugendlichen im Rahmen unserer Präventionsordnung setzen wir voraus.
Kontakt
Bischöfliche Generalvikariat, Abteilung Personalplanung, -gewinnung und -einsatz, Mustorstraße 2, 54290 Trier bewerbungen@bistum-trier.de