Ticket Regional: Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice - in Vollzeit -
© EinkaufsErlebnis Trier
© Ticket Regional
Ticket Regional - das große deutsche Ticketing-System - erweitert sein Team. Tauchen Sie mit uns ein in die spannende Welt hinter den Kulissen der Veranstaltungen!
Wir verstärken unser Team in Trier und suchen ab sofort:
+++ Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) in Vollzeit +++
Ihre Aufgaben:
-
Beratung unserer Kunden telefonisch und per E-Mail zu Veranstaltungen
-
Aufnahme von Gutschein- und Ticketbestellungen
-
Erfassung von Veranstaltungsterminen
-
Unterstützung im Backoffice und Postversand
Wir erwarten von Ihnen:
-
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
-
sicheres Auftreten und Kommunikationsfähigkeit
-
Flexibilität und Engagement
Sie finden bei uns:
-
eine begeisternde Arbeitsstelle in einem angenehmen Betriebsklima
-
einen hochmodernen Arbeitsplatz in der City von Trier
Wir freuen uns auf Ihre vollständige schriftliche Bewerbung!
click around GmbH
Konstantinstr. 10
- 54290 Trier
karriere@click-around.de
Die click around GmbH wurde vom Innovationsinstitut für Nachhaltigkeit und Digitalisierung als ARBEITGEBER DER ZUKUNFT ausgezeichnet.