Ihr Aufgabengebiet umfasst u.a.:
- Auftragserfassung, Auftragsmanagement und Laufzeitenüberwachung
- Schriftliche und telefonische Kommunikation mit Versicherten, Auftraggebern und Leistungserbringern
- Terminvergabe und -überwachung
- Vor- und Nachbereitung von Beratungen und Begutachtungen
Sie verfügen über:
- Eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen, med. Fachangestellte /-fachangestellter oder eine vergleichbare Qualifikation
- Gute IT-Kenntnisse und sicherer Umgang mit moderner Bürokommunikation
- Idealerweise Kenntnisse im deutschen Gesundheitswesen
- Teamgeist, Organisationstalent, Sorgfalt, Engagement, und soziale Kompetenz
Wir bieten:
- Eine vielfältige anspruchsvolle Tätigkeit
- Mitarbeit in einem freundlichen, motivierten und zielorientierten Team
- Möglichkeiten zur beruflichen Fort- und Weiterbildung
- Individuelle Einarbeitung nach Einarbeitungskonzept
- Vergütung nach dem Tarifvertrag der Medizinischen Dienste nebst den üblichen Sozialleistungen im Öffentlichen Dienst inkl. 13. Monatsgehalts, zusätzliche Altersvorsorge (VBL) und Vermögenswirksame Leistungen, Vergütungsgruppe 5 TV MD, Flexible Arbeitszeitgestaltung und der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
- 30 Tage Urlaub (5-Tage-Woche)
- Zusätzlich ein freier Tag an Fasching