Ihre Aufgaben
-
Second Level Support - Verantwortung für die Spezialthemen "apothekeneigene Website" und "apothekeneigene App": Du fokussierst dich auf dein Schwerpunktthema und bist der/die Ansprechpartner/in für alle Fragen und Weiterentwicklungen in diesem Bereich. Natürlich arbeiten wir dich intensiv in die Produkte ein
-
Proaktive Verbesserung: Du erkennst Optimierungspotential und treibst proaktiv Verbesserungen im Produkt- und Kundenserviceprozess voran
-
Schulung und Wissenstransfer: Du schulst deine Kollegen bei Produkt-Updates, Prozessänderungen oder neuen Tools und sorgst so für einen reibungslosen Wissenstransfer
-
First Level Unterstützung: Bei Engpässen unterstützt du das First Level Team und bist bereit, auch andere Spezialthemen zu übernehmen, um das Team zu entlasten
Ihr Profil
-
Erfahrung: Du hast mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Kundenberatung oder in einem vergleichbaren Arbeitsumfeld.
-
Technisches Know-How: Du verfügst über ein ausgeprägtes technisches Grundverständnis hast und bringst Erfahrung im Umgang mit mobilen Applikationen und Schnittstellen mit.
- Tools & Systeme: Optimalerweise hast du bereits Erfahrung in der Nutzung verschiedener Tools & Systeme z. B. CRM, Jira, CMS Wordpress.
Wir bieten Ihnen
-
Eigenverantwortung: Du übernimmst Verantwortung für dein Spezialthema und treibst Verbesserungen eigenständig voran.
-
Teamplayer: Du hast Freude daran, Wissen zu teilen, Kollegen zu schulen und gemeinsam im Team Herausforderungen zu meistern.
-
Flexibilität: Du bist bereit, auch bei Bedarf im First Level zu unterstützen und dich in andere Spezialthemen einzuarbeiten.
-
Kommunikationsstärke: Du bist versiert im Umgang mit unterschiedlichen Persönlichkeiten, sowohl per Telefon als auch per Mail.
Deine Benefits
Anbindung
Arbeitsplatz
Parkplatz
Vergütung
Verpflegung
Weiterbildung
Hast du Fragen?
Troisdorf Michaela Borner michaela.borner@ihreapotheken.de, Wir verbinden die Stärken von Apotheken vor Ort mit den Möglichkeiten einer Internet-Apotheke - und sind dadurch viel mehr als einer von vielen Apotheken-Online-Shops. Wir sorgen dafür, dass lokale Apotheken auch weiterhin ein zentraler Baustein in unserem Gesundheitssystem bleiben.Bereits über 7000 Apotheken in Deutschland sind unserer Plattform angeschlossen und es werden beständig mehr. Die Vielzahl unserer Kooperationen mit Partnern aus dem Gesundheitswesen ehrt uns und bestätigt uns in unserem Tun. Unser motiviertes Team arbeitet freundschaftlich-kollegial zusammen. Wir wissen dennoch genau, wie man professionell mit Partnern und Kunden zusammenarbeitet. Gemeinsam wollen wir wirklich etwas bewegen und deshalb darf jeder seine Stärken einbringen und Verantwortung übernehmen.