Orthopädietechniker / Orthopädiemechaniker als Niederlassungsleiter (m/w/d) Orthopädie Brillinger GmbH & Co. KG
Anzeige vom: 18.11.2024

Orthopädietechniker / Orthopädiemechaniker als Niederlassungsleiter (m/w/d)

Standort:
  • Tübingen
Orthopädie Brillinger GmbH & Co. KG
Orthopädie Brillinger GmbH & Co. KG
3 Bilder

Zusammenfassung

  • Geschätztes Gehalt
    3.000 € - 3.900 €/Monat
  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung
  • Qualifikationslevel
    abgeschlossene Berufsausbildung
  • Befristung
    Unbefristet

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Fahrrad
Abwicklung
Personalführung
Kundenservice
Qualitätsbewusstsein
Teamfähigkeit
Kommunikationsfähigkeit
Flexibilität
Sorgfältige Arbeitsweise

Unsere Leistungen

Fahrtkostenzuschuss
Betriebliche Altersvorsorge
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Jahressonderzahlungen
Zusätzliche Urlaubstage
Firmenevents
Weiterbildungsmaßnahmen

Über uns:

„Kompetente Leitung für individuelle Versorgung – weil Gesundheit persönliche Betreuung verdient.“

Orthopädietechniker / Orthopädiemechaniker als Niederlassungsleiter (m⁠/⁠w⁠/⁠d)

Festanstellung

Tübingen

Ab sofort gesucht

geregelte Arbeitszeiten Montag bis Freitag

Vollzeit mit 40h

Attraktive Zusatzleistungen

Über uns:

Wir sind ein innovatives Dienstleistungszentrum für die Gesundheit. Unser gemeinsames Ziel ist es, Menschen mit Handicap das Leben im Alltag zu erleichtern. Mit über 280 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in den Bereichen Orthopädie-Technik, Orthopädie-Schuhtechnik, Arm- und Silikontechnik, Rehabilitations-Technik, Home-Care und Sanitätsfachhandel arbeiten wir täglich an diesem Ziel.

Wir möchten unseren Kunden und als auch unseren Mitarbeitern mit unserem Unternehmen Lebensqualität bieten. Wir schaffen mit unserem gemeinsamen Tun ein angenehmes und produktives Umfeld. Wir betreiben eine offene Kultur und treten uns stets respektvoll gegenüber. Die Meinung eines Jeden darf gesagt werden und wird gehört.

Aufgaben:

  • Operative Leitung: Sie sind verantwortlich für die reibungslose Abwicklung des Tagesgeschäfts in den Fachbereichen Kompression, Bandagen/ Orthesen und orthopädische Schuheinlagen. Darüber hinaus setzen Sie strategische Ziele zur Weiterentwicklung des Unternehmens erfolgreich um.
  • Teamführung: Sie führen, motivieren und entwickeln ihr Team weiter, um ein produktives und positives Arbeitsumfeld zu schaffen.
  • Prozessoptimierung: Sie tragen aktiv zur Identifikation und Umsetzung von Optimierungsmöglichkeiten in internen Prozessen bei.
  • Kundenservice: Sie stellen sicher, dass ein erstklassiger Kundenservice sowie individuelle Beratung für alle Kunden gewährleistet ist.
  • Zusammenarbeit: Sie arbeiten eng mit den Fachberatern und den Schnittstellenbereichen zusammen, um fachliche Fragen zu klären und Lösungen zu finden, und behalten den Überblick über offene Themen.
  • Kommunikation: Sie fungieren als wertvolles Bindeglied zwischen den Fachberatern, dem Innendienst und anderen Abteilungen, um einen reibungslosen Informationsfluss zu gewährleisten.

Anforderungen:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Orthopädietechnik, als Orthopädie-Mechaniker, Bandagist oder eine gleichwertige Qualifikation.
  • Sie sind daran interessiert einen hohen Standard und modernen Betriebsablauf zu gewährleisten und arbeiten kontinuierlich an der Weiterentwicklung der Prozesse.
  • Die Anliegen der Kunden und ihre besondere Situation haben für Sie oberste Priorität.
  • Sie legen großen Wert auf eine termingerechte und reibungslose Abwicklung der Aufträge, unterstützt durch Ihr ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein.
  • Sie zeichnen sich durch eine planvolle und gewissenhafte Arbeitsweise aus und gehen Aufgaben systematisch entgegen.
  • Sie sind flexibel, teamorientiert und bereit, sich neuen Herausforderungen zu stellen.
  • Sie haben Freude daran, sich sowohl persönlich als auch fachlich weiterzuentwickeln.

Darauf können Sie sich freuen:

  • Attraktives Gehaltspaket inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage Woche
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einer krisensicheren Branche
  • Fahrtkostenzuschuss
  • Nach der Probezeit erhalten Sie einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge in Höhe von 30,00€, sowie eine Gutscheinkarte mit einer monatlichen Aufladung in Höhe von 40,00€, und die Möglichkeit ein Fahrrad zu leasen
  • Weiterbildungen durch diverse Schulungsangebote
  • Preisnachlässe auf Produkte des Unternehmens
  • Firmenevents für unsere Mitarbeiter

Gerne können Sie uns Ihre Gehaltsvorstellung mitteilen.

So geht es weiter...

  • Ansprechperson
    Lena Bender

Bewerben Sie sich bitte direkt online über unser Bewerberportal, indem Sie nach unten scrollen und Ihre Daten unter „Jetzt Bewerben“ eintragen und Ihre Unterlagen hochladen.

Nutzen Sie für Fragen vorab die Kontaktdaten von Lena Bender: Bewerbungen@brillinger.de oder 07071/4104-310.

Nachdem wir eine Vorauswahl getroffen haben, führen wir mit Ihnen ein kurzes Telefoninterview. Anschließend lernen wir uns bei einem persönlichen Gespräch kennen und vereinbaren einen Termin zu einem Schnuppertag.

Jetzt bewerben

Orthopädie Brillinger GmbH & Co. KG
Handwerker-Park 25 - 72070 Tübingen
Tel. 07071 4104-0 | Fax. 07071 4104-500 | info@brillinger.de

In unseren Texten verzichten wir allein aus Gründen der Lesbarkeit auf eine geschlechtsspezifische Differenzierung. Gemeint sind stets alle Geschlechter.

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