Contact Center Agentin / Agent (w/m/d) Universitätsklinikum Tübingen
Anzeige vom: 16.11.2024

Contact Center Agentin / Agent (w/m/d)

Standort:
  • Tübingen
Universitätsklinikum Tübingen
Universitätsklinikum Tübingen

Zusammenfassung

  • Geschätztes Gehalt
    2.900 € - 4.000 €/Monat
  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

IT
Pflege
PowerPoint
Kundenservice
Arztpraxen
MS Excel
Multimedia
Hotelgewerbe
Medizinische Terminologiekenntnisse
Teamfähigkeit
Kommunikationsfähigkeit
Kundenorientierung

Unsere Leistungen

Sportaktivitäten
Sorgfältige Einarbeitung
Unbefristeter Arbeitsvertrag

Das Universitätsklinikum Tübingen ist ein führendes Zentrum der deutschen Hochschulmedizin. Jährlich werden etwa 75.000 Patientinnen und Patienten stationär und ca. 380.000 ambulant behandelt. Mit rund 10.600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist es der größte Arbeitgeber der Region. Die Qualität der Krankenversorgung ist mit dem Gütesiegel der KTQ zertifiziert.

Wir suchen für das Technische Betriebsamt zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ihre Unterstützung als

Contact Center Agentin / Agent (w/m/d)

in Vollzeit und unbefristet.

Das Technische Betriebsamt (tba) ist eine zentrale Einrichtung am Universitätsklinikum Tübingen und ist mit einem erfahrenen Team aus 160 Fachleuten für die technische Betreuung und das Anlagenmanagement sowohl des Universitätsklinikums als auch der gesamten Universität Tübingen zuständig. Das Contact Center ist als erster Ansprechpartner der Durchwahl -29-0 tätig und für die Vermittlung der über 17.000 Anschlüsse in ausgewählten Klinikbereichen zuständig.

Ihre Aufgaben:

  • Vermittlung von Telefonverbindungen nach Telefonnummern in gehender und kommender Richtung
  • Erteilen von Auskünften allgemeiner und fachspezifischer Art auf Daten­basis des am Contact-Center-Arbeitsplatz verfügbaren Auskunftssystems (Datenbank). Auskünfte werden in Deutsch oder einer Fremdsprache erteilt. Kenntnisse der medizinischen Terminologie sowie Kenntnisse über Struktur und Abläufe von Universität und Klinikum sind von Vorteil
  • Individuelle Begrüßung, Erteilen von Auskünften und Weiterleitung von Gesprächen nach vorgegebenen Kriterien, Aufnahme und Informa­tions­bereitstellung an die betroffenen Abteilungen
  • Mithilfe bei der Pflege und Aktualisierung der Datenbank und Service­mailadressen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung (Hotelgewerbe, Arztpraxis oder vergleichbar) oder vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung
  • Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
  • Gute Verhaltens- und Persönlichkeitskompetenzen
  • Teamfähigkeit, kommunikative Kompetenz
  • Guter Umgang mit Stresssituationen und Bereitschaft zur Arbeit in einer Multimedia Contact-Center Umgebung
  • Gewandtheit im Schreibverkehr, Rechtschreibkenntnisse und Formulierungssicherheit
  • Fremdsprachenkenntnisse und Kenntnisse der medizinischen Terminologie von Vorteil
  • Sichere IT / EDV-Kenntnisse, Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint etc.)
  • Gute Analyse-Fähigkeiten und Zahlenaffinität
  • Bereitschaft zum Schichtdienst wird vorausgesetzt

Ihre Vorteile bei uns:

  • Mitarbeit im vielseitigen Umfeld eines modernen Universitätsklinikums, welches neben der Krankenversorgung zusätzlich die medizinische Forschung und Lehre fokussiert
  • Zukunftssicherer Arbeitsplatz und Standort sowie eine attraktive Vergütung einschließlich betrieblicher Altersversorgung (VBL) bei gleichzeitig möglichst flexiblen Arbeitszeitregelungen
  • Zuschuss zum Ticket für den öffentlichen Nahverkehr und attraktive Nachlässe auf unseren Angebotsplattformen für Mitarbeitende
  • Strukturierte Onboarding-Phase, klinikumseigene Akademie zum Ausbau der Fach-, Sozial- und Methodenkompetenz
  • Gesundheitsvorsorge durch vielfältige Sportangebote

Wir wenden den Tarifvertrag der Universitätsklinika Baden-Württemberg (TV-UK) an, Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung vorrangig berück­sichtigt. Vorstellungskosten können leider nicht übernommen werden. Wir bitten um Beachtung der geltenden Impfregelungen.

Ihre Bewerbung:

    Wir freuen uns auf die Online-Bewerbung mit Lebenslauf und Motivations­schreiben an Herrn Eric Martinot unter Angabe der Kennziffer 5109.
    Wir bitten auch um Mitteilung der Gehaltsvorstellung sowie des möglichen Eintrittstermins.

    Bewerbungsfrist: 01.12.2024

    Kontakt bei Fragen:

    Herr Eric Martinot
    07071 29-72727

    - Jetzt bewerben



    Weitere Informationen finden Sie auf unseren Karriereseiten:
    www.medizin.uni-tuebingen.de/karriere

    Jobsuche jetzt auch per App

    Job-App: Filter und Suche


    Lokales finden war noch nie so einfach

    Stellenangebote suchen, finden und direkt bewerben – mit der meinestadt.de App für dein Android, iPhone und Tablet. Die App unterstützt dich über die Jobsuche bis hin zur Bewerbung.

    Mehr über die App für Jobs


    Ähnliche Stellenanzeigen

    Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
    Seite neu laden
    Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
    Deine Ergebnisse werden aktualisiert
    • PE Consulting GmbH
      Sofort-Bewerbung
      Reutlingen
      13.11.2024
      ab 3.000 €/Monat
      MS Office
      Beratung
      Parkplatz
      Verantwortungsvolle Arbeitsweise
      Freundliches Auftreten
      Teamfähigkeit
      Selbstständige Arbeitsweise
      Flexibilität
      Zuverlässigkeit
      Engagement
      Homeoffice
      Angebotserstellung
      Verhandlungsgeschick
      Energie
      Kundenkontakt
      Belastbarkeit
      Akquise
      Datenpflege
      Mitarbeiter-Events
      Deutsch
      Sicherheit
    • Universitätsklinikum Tübingen
      Tübingen
      12.11.2024
      3.100 € - 4.400 €/Monat (geschätzt)
      MS Office
      IT
      Pflege
      PowerPoint
      Kundenservice
      Arztpraxen
      MS Excel
      Sportaktivitäten
      Sorgfältige Einarbeitung
      Hotelgewerbe
      Medizinische Terminologiekenntnisse
      Teamfähigkeit
      Kommunikationsfähigkeit
      Kundenorientierung
    • KEMMLIT-Bauelemente GmbH
      Dußlingen
      02.10.2024
      Job-Rad
      Beratung
      CRM-System
      Zielorientierung
      Betriebliche Altersvorsorge
      Flexibilität
      Mobiles Arbeiten
      Flexible Arbeitszeiten
      Homeoffice
      Kundenbetreuung
      Kantine
      Kommunikation
      Vertrieb
      Akquise