Unsere Stärken liegen im Bereich der Personal- und Arbeitsvermittlung. Da der Arbeitsmarkt sich ständig in Bewegung befindet, möchten wir mit Ihnen gemeinsam aus der Vielzahl von Stellenangeboten solche ermitteln, für die Sie der passende Bewerber sind.
Stellenbeschreibung
Ihre Aufgaben:
Sie unterstützen uns bei der Bewältigung der vielfältigen Sekretariats- und Assistenzaufgaben im Arbeitsalltag und sorgen für reibungslose interne Abläufe. Damit schaffen Sie eine Voraussetzung für die erstklassigen Leistungen unseres Unternehmens.
Ihre Qualifikation:
Von Ihnen erwarten wir Berufserfahrung und den routinierten Umgang in der Anwendung der gängigen EDV-Programme sowie gute Englischkenntnisse.
Sie arbeiten selbstständig und engagiert, begegnen Kollegen und Mandanten freundlich und aufgeschlossen.
Sie zeichnen sich durch Belastbarkeit, Organisationstalent, Flexibilität und Kommunikationsstärke aus.
Wenn Sie sich von dieser Ausschreibung angesprochen fühlen, senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (bevorzugt im Word-Format) an bewerbung@arbitex.de unter Angabe der folgenden Informationen:
- Referenznummer: B28-K08
- Vermittlungsgutschein - Ja/Nein
- Anschreiben, Lebenslauf und Ihre wichtigsten Arbeitszeugnisse
- Ihre gewünschte Region (idealerweise mit der Angabe der Postleitzahlenregionen)
(Falls Sie eine spätere Rücksendung Ihrer Bewerbungsunterlagen wünschen, fügen Sie bitte einen entsprechend großen, ausreichend frankierten und adressierten Umschlag bei. Eine Rücksendung ist sonst nicht möglich! Ihre Bewerbungsunterlagen werden unter Einhaltung der gesetzlichen Datenschutzrichtlinien vernichtet!)