Ihre Aufgaben
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Unterstützung des Teams in der Fahrzeugverwaltung.
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Kommunikation mit Lieferanten und Dienstleistern.
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Organisation von Wartungen und Serviceterminen.
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Schadens- und Reifenmanagement.
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Organisation der Übergabe sowie Rückgabe der Fahrzeuge.
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Prozess- und Kostenoptimierung.
Ihr Profil
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Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
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Erfahrung im (technischen) Einkauf sowie Kenntnisse in Fuhrparkmanagementsystemen ( z.B.: Fleet+ von Carano) von Vorteil.
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Interesse rund um das Thema KFZ.
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Analytischer Sachverstand und hohe Zahlenaffinität.
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Idealerweise gute MS Office-Kenntnisse und gute Englischkenntnisse.
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Teamorientierte und zuverlässige Arbeitsweise.
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Ausgeprägte Serviceorientierung sowie eine kommunikationsstarke und offene Persönlichkeit.
Wir bieten Ihnen
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Krisensicherer Arbeitsplatz.
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Betriebliche Altersvorsorge.
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Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
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Einkaufsrabatt für Mitarbeiter bis zu 20%.
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Bedarfsgerechte Einarbeitung.
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Subventioniertes Betriebsrestaurant.
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Europaweite Arbeitsplätze.
STANDORT
89081 Ulm-Jungingen Albstraße 92
Kontakt
Frau Wehle 0731/174-343