Als Private Arbeitsvermittlung (KEINE Zeitarbeit) vermittelt Arbitex erfolgreich motivierte und qualifizierte Arbeitsuchende in eine direkte Festanstellung an Unternehmen unterschiedlicher Branchen.
Unsere Stärken liegen im Bereich der Personal- und Arbeitsvermittlung. Da sich der Arbeitsmarkt ständig in Bewegung befindet, möchten wir mit Ihnen gemeinsam aus der Vielzahl von Stellenangeboten solche ermitteln, für die Sie der passende Bewerber sind.
Ihre Aufgaben:
- Anwenderbetreuung remote und vor Ort
- Administration und Support von Hilfsmitteln
- Installation und Aufbau von Arbeitsplätzen, Inventarisierung
- Administration in unserer virtuellen Umgebung (Server und Clients)
Ihr Profil:
- Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration (m/w) oder vergleichbare Kenntnisse
- Die Stelle ist für Berufsanfänger geeignet
- Führerschein Klasse B
- Teamfähigkeit, Kommunikationsgeschick und Arbeitsorganisation zählen zu Ihren Stärken
Unser Angebot:
- Mitarbeit in einem engagierten Team
- kontinuierliche Fortbildungsangebote, insbesondere zu spezifischen Hilfsmitteln
- fachlich anspruchsvolle Aufgaben in einem dynamischen Unternehmen
Wenn Sie sich von dieser Ausschreibung angesprochen fühlen, senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (bevorzugt im Word-Format) an bewerbung@arbitex.de unter Angabe der folgenden Informationen:
- Vermittlungsgutschein - Ja/Nein
- Anschreiben, Lebenslauf und Ihre wichtigsten Arbeitszeugnisse
- Ihre gewünschte Region (idealerweise mit der Angabe der Postleitzahlenregionen)
(Falls Sie eine spätere Rücksendung Ihrer Bewerbungsunterlagen wünschen, fügen Sie bitte einen entsprechend großen, ausreichend frankierten und adressierten Umschlag bei. Eine Rücksendung ist sonst nicht möglich! Ihre Bewerbungsunterlagen werden unter Einhaltung der gesetzlichen Datenschutzrichtlinien vernichtet!)