Unsere Stärken liegen im Bereich der Personal- und Arbeitsvermittlung. Da der Arbeitsmarkt sich ständig in Bewegung befindet, möchten wir mit Ihnen gemeinsam aus der Vielzahl von Stellenangeboten solche ermitteln, für die Sie der passende Bewerber sind.
Stellenbeschreibung
Ihre Aufgaben:
- Erledigung aller klassischen Assistenzaufgaben
- Vor- und Nachbereitung von internen und externen Meetings
- Abstimmung von Terminen sowie Verfolgung von Geschäftsvorgängen
- Verwaltung von Lagerbeständen
- Entgegennahme von Kundenaufträgen
Ihr Profil:
- Eine kaufmänische Ausbildung sowie sicheren Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen
- gute Englischkenntnisse und Kommunikationsfreude setzen wir voraus
- Idealerweise verfügen Sie über eine mehrjährige Berufserfahrung in der Logistik- oder Speditionsbranche
- Sie haben Interesse an einer vielseitigen und verantwortungsvollen Tätigkeit und arbeiten gerne in einem motivierten Team
Wenn Sie sich von dieser Ausschreibung angesprochen fühlen, senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (bevorzugt im Word-Format) an bewerbung@arbitex.de unter Angabe der folgenden Informationen:
- Referenznummer: B15-K09
- Vermittlungsgutschein - Ja/Nein
- Anschreiben, Lebenslauf und Ihre wichtigsten Arbeitszeugnisse
- Ihre gewünschte Region (idealerweise mit der Angabe der Postleitzahlenregionen)
(Falls Sie eine spätere Rücksendung Ihrer Bewerbungsunterlagen wünschen, fügen Sie bitte einen entsprechend großen, ausreichend frankierten und adressierten Umschlag bei. Eine Rücksendung ist sonst nicht möglich! Ihre Bewerbungsunterlagen werden unter Einhaltung der gesetzlichen Datenschutzrichtlinien vernichtet!)