Ihre Aufgaben: Bearbeitung und Prüfung eingegangener Bestellungen, Kundenaufträge und Lieferabrufe Korrespondenz mit nationalen und internationalen Kunden Erstellen und Terminieren von Fertigungsaufträgen Ansprechpartner für Lieferanten / Terminüberwachung der Fremdvergabe Bearbeitung und Verwaltung von Preisabschlüssen Buchung und Berechnung der Konsignationslagerbestände Erstellen von Gutschriften und Lastschriften Verwaltung und Pflege der Kundenportale
Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Auch für Berufseinsteiger geeignet Berufserfahrung im Umgang mit SAP ERP (Module SD/PP) wären wünschenswert Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sichere Kundenkommunikation in Deutsch und Englisch (in Wort und Schrift) Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Team- und Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität Bei uns erwarten Sie sichere und ausbaufähige Arbeitsplätze in einem innovativen, wachstumsorientierten Unternehmen. Wir wissen die Arbeit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu schätzen und stellen ihnen daher eine Reihe an Benefits zur Verfügung, die sie nutzen können. Erfahren Sie hier, wie die Firma Berger die Wertschätzung ihrer Mitarbeiter zum Ausdruck bringt.
Wir bieten Ihnen an, dass wir Bewerbungen innerhalb der Unternehmensgruppe weitergeben, falls andernorts jemand mit Ihren Fähigkeiten gesucht wird. Wenn Sie davon profitieren möchten, mit einer Bewerbung Stellenangebote gleich an mehreren Standorten abzudecken, dann setzen Sie bitte am Ende des Formulars entsprechende Haken bei den Standorten, die für Sie in Frage kommen würden. Sie erhalten von unserer Personalabteilung eine Eingangsbestätigung Ihrer Bewerbung per E-Mail.
- Impressum
- Datenschutzhinweise
- Sitemap
- Kontakt