Ihre Perspektiven:
- Eigenständige Koordination und Organisation des Chefarztsekretariats
- Korrespondenz mit Zuweisenden, PatientInnen sowie Kostenträgern
- Terminverwaltung und Koordination der ambulanten Sprechstunden
- Vor- und Nachbereitung von Meetings sowie Organisation und Koordination von Konferenzen und Workshops
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Berufsausbildung als Medizinischer Fachangestellter (m/w/d) oder in einem kaufmännischen Beruf wie z.B. Kaufmann im Gesundheitswesen/für Bürokommunikation (m/w/d) mit entsprechender Erfahrung im Gesundheitswesen
- Routinierter Umgang mit MS Office und modernen Kommunikationsmitteln
- Empathie und Freude im Umgang mit PatientInnen und anderen GesprächspartnerInnen
- Organisations- und Koordinationsvermögen sowie Teamgeist und interdisziplinäre Zusammenarbeit
- Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise
- Identifikation mit den Zielsetzungen unserer christlichen Werte Zusätzliche Benefits
- Eine besondere Unternehmenskultur, gestaltet durch ein wertschätzendes Miteinander im Sinne unseres Leitbildes, flache Hierarchien und Mitgestaltungsmöglichkeiten bei Projekten
- Offen für neue Impulse, selbstbestimmtes Arbeiten, Eigeninitiative
- Sichere Tätigkeit in einem starken Verbund mit stetigem Wachstum
- Flexible Arbeitszeitmodelle (Mobiles Arbeiten, Gleitzeit/Teilzeit, Vertrauensarbeitszeit)
- Bezahlung nach AVR mit den dazugehörigen Zulagen und betriebliche Altersvorsorge (KZVK)
- Familienfreundliche Unternehmenskultur (Kinderbetreuung, Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen, etc.)
- Betriebliches Gesundheitsmanagement mit unterschiedlichen Angeboten in den Bereichen physischer und psychischer Gesundheit
- Eine langjährige Perspektive durch berufliche und private Entwicklungsmöglichkeiten
- Unterstützung durch unser mehrfach prämiertes Mobilitätsmanagement (Fahrrad-/E-Bike-Leasing, E-Car-Sharing, Pendlerportal, Firmenticket öffentliche Verkehrsmittel, u. v. m