Standort: Verl
Anstellungsart(en): Vollzeit
Arbeitszeit: 40 Stunden pro Woche
Das sagt Annabelle (31) I Sachbearbeiterin
Wie hast du damals angefangen?
Nach meiner Elternzeit habe ich nach einem Jobeinstieg gesucht. Als Quereinsteigerin bin ich dann hier als Sachbearbeiterin gestartet. Durch meine längere berufliche Auszeit war der Einstieg nicht einfach, aber die ausführliche und strukturierte Einarbeit und die unterstützende Atmosphäre haben mir den Übergang super einfach gemacht.
Warum arbeitest du gerne hier?
Was mir besonders gefällt, ist die offene Unternehmenskultur, die hier herrscht. Die flachen Hierarchien und die Wertschätzung schaffen eine angenehme Atmosphäre, in der ich mich einfach sehr wohlfühle. Die Flexibilität, die ich dank der 80 % Home-Office und freie Zeiteinteilung habe, ist für mich optimal. So kann ich Beruf und Familie einfach unter einen Hut bekommen.
Was gibt es für Entwicklungsmöglichkeiten?
Unser Unternehmen bietet regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen an, die es mir ermöglichen, mich immer weiterzuentwickeln. Unsere Teamleiter sind auch alle als Sachbearbeiter gestartet und dann befördert worden. Das zeigt mir, dass mein Arbeitgeber nicht nur an meinem aktuellen Erfolg interessiert ist, sondern auch an meiner langfristigen beruflichen Entwicklung.
Deine Aufgaben
- Backoffice Bearbeitung im Bereich Inkasso
- Bearbeitung von digitalen Akten
- Treffen von rechtlichen Entscheidungen bzgl. Vollstreckungen und Zahlungsvereinbarungen
- Austausch und Zusammenarbeit mit Anwälten, Insolvenzverwaltern, Inkassofirmen etc.
Dein Profil
- Lust darauf, dir neues Wissen (auch im rechtlichen Bereich) anzueignen
- Vertrautheit mit Computern und der gängigen IT
- Sehr gute schriftliche und mündliche Deutschkenntnisse
Damit sammelst du Pluspunkte
Idealerweise konntest du bereits Erfahrungen in einem kaufmännischen Bereich sammeln.
Die wichtigsten Rahmenbedingungen
- 4 Tage Homeoffice, 1 fester Teamtag im Büro
- Interne Aufstiegschancen zum Teamleiter und individuelle Weiterbildungen
- Flexible Arbeitszeiteinteilung von 6:00 Uhr - 20:00 Uhr, keine Wochenenden
- 30 Urlaubstage
- Gehalt 2.415 Euro/Monat + Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Deine Ansprechpartnerin
Jannat Azzam
Talent Partnerin
T +49 30 680 737210
M +49 173 9612923 oder WhatsApp
karriere.berlin@sechsfuenftel.de
Abteilung(en): Kaufmännische Fachkräfte