Ihre Aufgaben
- Unterstützung bei der Akquise von Interessenten
- Organisation und Dokumentation verschiedener Kurse
- Beratung von Teilnehmenden über das vielfältige Kursangebot
- Begleitung von Teilnehmer*innen am jeweiligen Standort
- Schnittstelle für interne und externe Ansprechpartner*innen
Ihr Profil
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium
- Erste Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung und eventuell in der Erwachsenenbildung
- Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Programme
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Eine schnelle Auffassungsgabe
- Selbständige, systematische und sorgfältige Arbeitsweise und Organisationstalent
Kontakt
Gestaltungfreiräumen in einem
-
bewerbungen@lfa.org kompetenten Team Personalabteilung
- Möglichkeiten zur Fort- und Frau Franziska Storz
Weiterbildung und 0741 94258 184 Entwicklungsperspektiven *
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Leistungsgerechte Bezahlung mit Fachabteilung Perspektiven Chris Nielsen
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0741 94258 215