Ihre Aufgaben
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Sie unterstützen bei der Führung aller Mitarbeiter*innen des Standortes und begleiten diese in ihrer täglichen Praxis für eine exzellente Kundenberatung auf allen Kanälen der DirektBeratung und eine hohe Arbeitsqualität im Team.
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Sie unterstützen bei der Harmonisierung des Schichtplans.
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Sie setzen die Strategie, Ziele und Budgetvorgaben auf Basis der Vorgaben Ihrer Führungskraft in der täglichen Arbeit und im Zusammenspiel mit allen Standorten operativ um.
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Sie optimieren kontinuierlich die Arbeitsorganisation, Beratungsqualität und Kundenzufriedenheit als Teil des Führungsteams.
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Für die Förderung der Kundenzufriedenheit durch konsequente Umsetzung der Maßnahmen im Rahmen der Servicestandards sowie Sicherstellung der Umsetzung des Vertriebs- und Marketingkonzeptes sowie Förderung des Verkaufs von Zusatzprodukten der AOK Baden-Württemberg sind Sie verantwortlich.
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Sie stellen die Kommunikation und Information gegenüber der direkten Führungskraft und innerhalb des Teams sicher und sorgen für eine konstruktive, partnerschaftliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit anderen Organisationseinheiten.
Ihr Profil
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Sie haben ein abgeschlossenes Studium zum/zur AOK-Betriebswirt/in oder verfügen über ein abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine vergleichbare Qualifikation.
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Mehrjährige Führungserfahrung und mehrjährige Berufserfahrung in der Gesetzlichen Krankenversicherung sind von Vorteil.
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Von sich aus erkennen Sie Situationen, die eine schnelle Entscheidung notwendig machen.
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Sie fördern Eigenverantwortung und entwickeln Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
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Um langfristig die Unternehmensziele zu erreichen, denken und planen Sie vorausschauend.
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Sie fördern das Bewusstsein für ein nachhaltiges Gesundheitswesenvertrauen und Offenheit schaffen Sie durch Nähe, Transparenz und Verlässlichkeit.
Wir bieten Ihnen
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Attraktive Vergütung - Neben einer attraktiven tariflichen Vergütung nach AOK-Tarifvertrag (entsprechend der Anforderung, Qualifikation und Berufserfahrung nach BAT/AOK-Neu) bieten wir Ihnen verschiedene Sozialleistungen wie z.B. Weihnachts- und Urlaubsgeld, Sozialzuschläge, eine interessante betriebliche Altersversorgung sowie vermögenswirksame Leistungen. Außerdem erhalten Sie einen monatlichen Zuschuss zum ÖPNV sowie exklusive Mitarbeiterkonditionen und Vergünstigungen über unsere Partnerplattform "Corporate Benefits".
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Arbeitsumfeld- Moderne Arbeitswelten mit Eltern-Kind-Räumen und Kantine (je nach Standort) und Möglichkeiten zum alternierenden Homeoffice oder wohnortnahen Arbeiten. Wir stellen Ihnen alles Notwendige für einen erfolgreichen Arbeitstag zur Verfügung.
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Beruf und Freizeit - Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben ist uns wichtig. Sie haben bei uns flexible Arbeitszeiten sowie 30 Urlaubstage, Weihnachten und Silvester sind zudem arbeitsfrei.
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Gesundheit - Gesundheit steht für uns an oberster Stelle. Wir unterstützen Sie mit umfangreichen Gesundheitsangeboten und bezuschussen Ihre Mitgliedschaft in einem Fitnessstudio oder Sportverein.
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Weiterbildung - Wir fördern Ihre fachliche und persönliche Entwicklung durch ein umfangreiches Aus-, Fort- und Weiterbildungsangebot.
Kontakt
Arbeiten bei der AOK heißt ... __________________________________________________
Ansprechpersonen
Fachliche Ansprechpartnerin: Tanja Arlt Fachkraft Personalmanagement 0711 6525-20217
Diese Stelle ist der Bezirksdirektion Heilbronn-Franken zugeordnet.