in Vollzeit zu besetzen.
**Ihre Aufgaben**
Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen folgende Tätigkeiten.
- Assistenz für die Amtsleitung in verschiedenen Projekten
- Terminkoordination und -überwachung (insbesondere Besprechungen und Verkehrsschauen)
- Haushalts- und Kassenwesen mit Haushaltsmittelüberwachung
- Sachbearbeitung im Bereich Ausnahmegenehmigungen StVO/StVZO
- Erteilung von Auskünften allgemeiner Art, telefonisch und persönlich
- Beschaffung von allgemeinem Geschäftsbedarf
- Schriftgut- und Protokollerstellung
- Sichtung und Verteilung der Eingangspost
Die endgültige Abgrenzung der Aufgabenbereiche erfolgt in enger Abstimmung mit der Leitung des Straßenverkehrsamtes.
**Ihr Profil**
- eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/-r oder eine vergleichbare Qualifikation
- Eigeninitiative, Team- und Belastungsfähigkeit
- sicheres Auftreten, Kommunikationsfähigkeit sowie gute Umgangsformen
- sehr gute EDV-Kenntnisse
**Freuen Sie sich auf**
- eine selbständige, anspruchsvolle und interessante Tätigkeit
- einen attraktiven Arbeitsplatz in einem engagierten Team
- eine Vergütung in EG 7 TVöD
- gute Fortbildungsmöglichkeiten
- ein etabliertes betriebliches Gesundheitsmanagement, u.a. Firmenfitness mit Hansefit
- ein Arbeitgeberzuschuss von 25,00 € für das „Move-Deutschland-Ticket Job“
- die Möglichkeit zum Fahrradleasing mit Jobrad
**Bewerbungsfrist:**
15.12.2024
**Ihre Ansprechperson zum Tätigkeitsbereich:**
Name: Frank Fetzer
Funktion: Amtsleiter Straßenverkehrsamt
Tel: 07721/913-7213