Ihre Aufgaben als Sachbearbeiter/IN Lohn- und Finanzbuchhaltung
- Sie pflegen Stamm- und Bewegungsdaten in unserem Abrechnungs- und Zeiterfassungssystem
- Als Schnittstelle zu Behörden, Versicherungsträgern und Krankenkassen übernehmen Sie das Melde- und Bescheinigungswesen
- Abwicklung der betrieblichen Altersvorsorge in Zusammenarbeit mit unserem externen Finanzberater
- Stammdatenpflege unserer Kreditoren und Debitoren
- Verbuchung der täglichen Zahlungsausgänge und -eingänge
- Vorbereitung und Mitwirkung bei den Monats- und Jahresabschlüssen Ihre Qualifikationen und Fähigkeiten
- Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit steuerfachlichem Hintergrund
- Berufserfahrung aus einem vergleichbaren Aufgabenbereich
- Sie bringen Fachkenntnisse aus dem Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht mit
- Sorgfältiges, strukturiertes und eigenständiges Arbeiten ist für Sie selbstverständlich
- Nicht zuletzt punkten Sie mit Kenntnissen im Umgang mit ERP-Systemen sowie unserem Abrechnungssystem DATEV
Was wir Ihnen bieten:
Bei STÜBBE profitiert jeder vom Know-how und von den Erfahrungen der anderen. Wir reden offen und auf Augenhöhe miteinander. Und suchen immer nach einer Lösung, die für alle passt. Damit Sie bei uns langfristig Spaß an der Arbeit haben, bieten wir Ihnen ergänzend zu den unseren Benefits folgendes:
- Umfassende Einarbeitung als Grundstein zum Durchstarten
- Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
- Sicherer Arbeitsplatz in Ostwestfalen (Nordrhein-Westfalen)
Jobdetails Branche Maschinenbau Arbeitszeit Teilzeit nach Vereinbarung / Vollzeit 40 Stunden/Woche Beschäftigungsart unbefristet Einstiegszeit ab sofort
Benefits:
- Flexible Arbeitszeiten
- 30 Tage Urlaub im Jahr
- Attraktive Vergütung nach Haustarifvertrag
- Überdurchschnittliche Beteiligung zur Altersvorsorge
- Jobrad (aktuell in Bearbeitung)
- Gratis Wasser