Vertriebsmitarbeiter - Key Account / Beratung / Projekte (m/w/d) Cortec GmbH
Anzeige vom: 16.12.2024

Vertriebsmitarbeiter - Key Account / Beratung / Projekte (m/w/d)

Standort:
  • Wald-Michelbach
Cortec GmbH
Cortec GmbH
5 Bilder

Zusammenfassung

  • Typ
    Festanstellung
  • Befristung
    Unbefristet

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Beratung
Englisch
Logistik
Vertrieb
Key Account
Deutsch
Freundliches Auftreten
Teamfähigkeit
Kommunikationsfähigkeit
Selbstständige Arbeitsweise
Eigenmotivation
Einsatzbereitschaft

Unsere Leistungen

Entwicklungsmöglichkeiten
Flexible Arbeitszeiten
Homeoffice
Abwechslungsreiche Tätigkeiten

Intro

Lust auf Vertrieb? Sie suchen eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit? Sie haben ein freundliches Wesen, Kundenkontakt liegt Ihnen und Sie ergreifen gerne die Initiative? Dann haben wir genau das Richtige für Sie.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt und unbefristet einen Vertriebsmitarbeiter Innen- und Außendienst (m/w/d). Bei allem was wir tun, schlägt unser Herz maßgeblich für das Thema Nachhaltigkeit. Aber das gilt natürlich nicht nur für unsere Produkte und Prozesse, sondern auch für unsere Mitarbeiter sowie für die Umwelt und die Menschen in unserer Region im Odenwald.

Was erwartet Sie?

  • Sie betreuen eigenverantwortlich Kund:innen und bauen das Netzwerk für den Bereich Süd (PLZ 6-9) aus
  • Sie beraten Kund:innen vor Ort
  • Sie übernehmen allgemeine Vertriebsaufgaben und Key Account Management
  • Sie arbeiten an Projekten und haben die Möglichkeit, sich zur Gebietsleitung zu entwickeln

Was sollten Sie mitbringen?

  • Sie haben Erfahrung im Bereich Vertrieb
  • Sie sind teamfähig und kommunikationsstark
  • Sie treten freundlich und sicher auf
  • Sie zeigen Leistungsbereitschaft und Eigeninitiative
  • Sie verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse und sind reisebereit

  • Sprachkenntnisse
    Deutsch, Englisch

Was bieten wir Ihnen?

  • Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit internationalem Themenspektrum und eigenverantwortlichen Aufgaben sowie Aufstiegsmöglichkeiten
  • Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Optionen
  • Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine offene Kommunikation
  • Neue Gedanken sind gerne gesehen
  • Abteilungsübergreifende Teamarbeit und selbständiges Arbeiten im Innen- und Außendienst mit Kundenbesuch
  • Unterstützung bei der Entwicklung von Anfang an

Cortec GmbH

Seit der Gründung 1961 hat sich Cortec europaweit zu einem führenden Anbieter von Fashion- und Logistik-Kleiderbügeln entwickelt. Was damals fast ausschließlich mit der Fertigung von Draht- und Metallbügeln begann, wurde im Laufe der Jahre mit Kleiderbügeln aus Holz-, Kunst- und Biowerkstoff ausgebaut und schließlich mit Mannequins, Displays und Konfektionsständern abgerundet.

Bewerbung

    Ähnliche Stellenanzeigen

    Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
    Seite neu laden
    Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
    Deine Ergebnisse werden aktualisiert