Beraten, planen, betreiben: wir sind ein erfahrener und kompetenter Dienstleistungspartner rund ums Gebäude- und das ein Gebäudeleben lang. Für die Kunden bedeutet das: In jeder einzelnen Dienstleistung steckt das gesamte Wissen der big. bechtold-gruppe. Unsere Kunden nutzen das Know-how aus unseren Geschäftsbereichen engineering services, facility services und security services immer automatisch mit. Mit der big. family of services verlassen sich unsere Kunden außerdem auf die bleibenden Werte eines familiengeführten Unternehmens - Vertrauen, transparente Kommunikation und Partnerschaftlichkeit.
Ihre Aufgaben
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Erstellung und Verwaltung von neuen und bestehenden Zutrittsrechten für das Kundenobjekt
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Ausstellung der Zugangskarten für interne und externe Mitarbeiter:innen
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Administrative Bearbeitung von Aufgaben im Büroalltag
Ihr Profil
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Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder bereits Erfahrung im Hotelfachgewerbe oder im Backoffice
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Der sichere Umgang mit MS Office (Word und Excel) stellt für Sie kein Problem dar
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Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Sie haben Spaß an der Arbeit in einem IT-geprägten Umfeld
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Ein gepflegtes Äußeres und gute Umgangsformen sind für Sie selbstverständlich
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Sie verfügen über eine ausgeprägte Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Belastbarkeit
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Ihre eigenverantwortliche Arbeitsweise und hohe Serviceorientierung zeichnet Sie aus
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Ihre Zuverlässigkeit rundet Ihr Profil ab
Wir bieten Ihnen
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Sie erhalten eine attraktive Vergütung
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Sie arbeiten in einem spannenden und innovativen Umfeld
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Es erwarten Sie verantwortungsvolle Aufgaben mit eigenständiger Arbeitsweise
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Sie können auf langfristige Perspektiven bauen und genießen die Vorzüge eines inhabergeführten Familienunternehmens
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Ein hochmotiviertes Team freut sich auf Sie
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Fort- und Weiterbildung in unserer big. akademie
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Sie nutzen zahlreiche Angebote für Mitarbeitende
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Eine leistungsstarke betriebliche Altersvorsorge