Ihre Aufgaben
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Installation, Instandsetzung, Wartung und Inbetriebnahme von sicherheitstechnischen Anlagen
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Planung von Materialbedarf sowie Vorarbeiten und Einrichtungen von Baustellen
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eigenständiges Arbeiten anhand von Werksplänen und Ausführungszeichnungen
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Planung und Organisation von Arbeitsabläufen eigenständig und im Team
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Erstellung von Aufmaßen und Stundennachweisen
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enge Zusammenarbeit mit unserer internen Projektleitung und dem Installationsteam
Ihr Profil
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abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker mit der Fachrichtung Informations- und Telekommunikationstechnik
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Berufserfahrung im Bereich Informations- und Telekommunikationstechnik
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Kommunikationsstärke, Führungsstärke
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Teamfähigkeit, soziale Kompetenz, Erfahrung in Personalführung ist von Vorteil
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Zuverlässigkeit, Ehrgeiz und Loyalität
Wir bieten Ihnen
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sicherer und moderner Arbeitsplatz bei einem innovativen Unternehmen
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hochwertige und einheitliche Arbeitskleidung
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attraktive Vergütung inkl. Prämie und Mitarbeiterrabatt
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eigenes Geschäftshandy
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Firmenfahrzeug
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Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
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betriebliche Gesundheitsförderung
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flache Hierarchie, familiäre Unternehmenskultur, die die Mitarbeiterzufriedenheit in den Mittelpunkt stellt
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eigenverantwortliches Arbeiten in abwechslungsreichen Projekten
Kontakt
Ansprechpartner: Leon Betke