Die SLK Vertriebs GmbH ist ein führendes, mittelständisches Unternehmen in Waltrop mit den produktschwerpunkten Antidekubitus-Systeme, Patientenlifter und Apparative Kompression. Unser Kundenkreis besteht insbesondere aus deutschen Fachhändlern. In vielen europäischen Ländern ist die SLK Vertriebsgesellschaft mbH durch Stützpunkthändler vertreten.
Ihre Aufgaben
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Überwachung der Prozesse und Prozessabläufe
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Optimierung und Standardisierung von Prozessen
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Planung und Umsetzung des QM-Systems
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Erstellung von QM-Dokumentation
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Durchführung von Audits
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Mitarbeiterschulungen
Ihr Profil
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Akademischer Abschluss in technischem oder wirtschaftlichem Studiengang
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Berufserfahrung im Qualitätsbereich
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Sicheres Auftreten, hohe Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit
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Selbstständige, systematische und zielorientierte Arbeitsweise
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Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten Ihnen
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Anspruchsvolle und interessante Aufgaben
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Abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet
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Wertschätzende, ehrliche Zusammenarbeit
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Attraktive und leistungsgerechte Vergütung
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Vermögenswirksame Leistungen sowie arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Der Einsatzort ist Waltrop, eine Einarbeitung in Ihren Aufgabenbereich erfolgt.
Das können Sie von uns erwarten: -
Arbeiten in einem Unternehmen mit sinnvollen Produkten und Dienstleistungen, die unseren Partnern im Gesundheitswesen helfen
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Zusammenarbeit mit motivierten Kollegen
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Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer Firma, die sich auch in dieser herausfordernden Zeit positiv entwickelt und in die Zukunft investiert