Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Weitere Bereiche Jobs in Warendorf

1 - 20 von 200 Treffern
Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
Seite neu laden
Deine Ergebnisse werden aktualisiert
  • Weiling GmbH
    Münster
    05.09.2021
    Empfehlung

    Planung, Koordination, Abwicklung und Weiterentwicklung für die Bereiche Verkaufsförderung und Organisation. Entsprechend der jeweiligen Aufgabe koordinieren Sie die Maßnahmen gemeinsam mit den beteiligten Fachabteilungen / -personen und den Weiling-Kunden*innen. Dabei übernehmen Sie auch sukzessive die inhaltliche Steuerung in Anlehnung an die jeweiligen Kommunikationsziele. Die Einbindung neuer Kommunikationswege ist dabei eine spannende Herausforderung, der Sie sich gewachsen fühlen. Bei Bedarf Übernahme weiterer Tätigkeiten im alltäglichen Marketing.

  • Outlaw gGmbH - Region NRW/NDS
    Sendenhorst
    11.09.2021
    Soziale Arbeit
    Betriebliche Altersvorsorge

    Pädagogische Fachkräfte (m/w/d) Die Outlaw gGmbH ist ein bundesweiter Träger der Kinder- und Jugendhilfe mit rund 2.000 Mitarbeiter*innen und vielfältigen Angeboten im Bereich der Hilfen zur Erziehung, der Kindertagesbetreuung und offenen Kinder- und Jugendarbeit. Für die Kita Kohkamp in Sendenhorst/Albersloh suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit Pädagogische Fachkräfte (m/w/d) Kennziffer 6211115 Bei uns können Kinder spielend lernen! Wir arbeiten nach dem situationsorientierten Ansatz und greifen die Ideen und Fragen der Kinder auf. So unterstützen wir sie in ihrem forschenden Lernen. Naturpädagogik und Umweltschutz, Kinderrechte, Erleben mit allen Sinnen und kulturelle Themen sind wichtige Bausteine unserer pädagogischen Arbeit. Auch eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Eltern liegt uns sehr am Herzen. Unsere Kita Sozialarbeiterin berät und unterstützt Familien bei den unterschiedlichsten Fragestellungen. Deine Aufgaben: Du bringst Dich unterstützend bei der Gestaltung des Kitaalltags ein Du förderst die individuelle Entwicklung aller Kinder Du unterstützt Deine Kolleg*innen bei der Planung und Durchführung von Projekten und Ausflügen Du pflegst eine lebendige Bildungs- und Erziehungspartnerschaft mit den Eltern Du bringst Deine eigenen Ideen ein Du bringst Dich aktiv in die Prozesse der Konzeptions- und Qualitätsentwicklung ein Dein Profil: Du hast einen Abschluss als staatl. anerkannte*r Erzieher / Erzieherin, Heilerziehungspfleger / Heilerziehungspflegerin, Kindheitspädagoge / Kindheitspädagogin, Sozialpädagoge / Sozialpädagogin, Kinderpfleger / Kinderpflegerin, einen Abschluss in Soziale Arbeit / Erziehungswissenschaften oder eine anderweitige pädagogische Ausbildung Du suchst eine herausfordernde und spannende Tätigkeit Du hast Lust, die Kita mit Deinem Team gemeinsam weiter auszubauen und als Team zusammenzuwachsen Du freust Dich auf die Arbeit mit unseren Kita-Kindern, Eltern, Kooperationspartner*innen und Deinen Kolleg*innen Du suchst eine Tätigkeit für den Berufseinstieg oder willst Deine bisherigen Berufserfahrungen erweitern Darauf kannst Du Dich freuen: einen unbefristeten Arbeitsplatz 30 Tage Urlaub ein freundliches und aufgeschlossenes Team an Arbeitskolleg*innen ein Vergütungssystem mit Stufenautomatik angelehnt an den TVöD BusinessBike Fahrradleasing attraktive und individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, u.a. in unserem hausinternen Schulungszentrum (akademie lernbar) Betriebliche Altersvorsorge (arbeitgeberfinanziert) Mitarbeit in einem innovativen Unternehmen mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten Teamtage Nutzung von vergünstigten Mitarbeiterangeboten über ein Online-Einkaufsportal Interessiert? Möchtest Du Teil unseres Teams werden? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung über das Online-Formular auf unserem Karriereportal (www.outlaw-ggmbh.de) oder schriftlich- unter Angabe der Kennziffer. Outlaw gGmbH Julia Rosendahl Rohrlandweg 29 48324 Sendenhorst/Albersloh Jetzt bewerben!

  • BEUMER Group GmbH & Co. KG
    Beckum
    15.09.2021
    MS Office
    Maschinenbau
    IT
    Wirtschaftsinformatik
    Prozessmanagement
    Deutsch
    Administration

    Sie gestalten und optimieren das Business Process Management der BEUMER Group und definieren Standards Sie koordinieren die übergreifende Prozess­abstimmung und stellen die toolgestützte Prozessmodellierung sicher; dabei entwickeln Sie auch die Prozessmanagementmethoden und -werkzeuge stetig weiter Sie sind dabei auf Augenhöhe Ansprechpartner für das BEUMER Group Management und die jeweiligen globalen prozessverantwortlichen Fachbereiche Sie beraten die Fachbereiche (Process Owner, Process Manager, Process Design Teams, Document Owner) in Bezug auf die globale Prozess­organisation, Methoden und qualita­tiven Anforderungen Sie kommunizieren regelmäßig mit den Landes­gesellschaften der BEUMER Group und stellen dabei die Erreichung einheitlicher Prozess­standards sicher Sie stellen sicher, dass das BEUMER Group Management-System (Prozessmanagement-Tool) die strategischen Anforderungen der BEUMER Group erfüllt, weltweit stabil zur Verfügung steht und kontinuierlich weiter­entwickelt wird Sie gleichen das Prozessmanagement-Tool und die Modellierung-Standards kontinuierlich mit den internen und externen Anforderungen ab; dabei lassen Sie sich auch nicht, falls erforderlich, von der Implemen­tierung neuer Lösungen abschrecken

  • RHZ Handwerks-Zentrum GmbH
    Ahlen
    14.09.2021
    Organisation

    Für den Bereich Ahlen im Bestand der Vivawest suchen wir Quartiersmeister (m/w/d), die zuständig sind für die Sauberkeit, Ordnung und Sicherheit in unseren Quartieren. Durch Ihre ständige Präsenz im Quartier sind Sie vielfach erster Ansprechpartner für die Mieter der VIVAWEST. Da wir Mitarbeiter (m/w/d) suchen, die im oder in der Nähe ihres Einsatzortes wohnen, werden wir entsprechend Ihres Wohnortes ein Quartier auswählen. Ihre Aufgaben: Reinigung der Außenanlagen (Grünflächen, Bürgersteige, Spiel- und Bolzplätze, Müllstandplätze) Reinigung von Ablaufrinnen und Gullys Reinigung der Vordächer, Haustüranlagen und Briefkästen Beseitigung von Flugmüll und Unrat Saisonale Tätigkeiten (z.B. Grünspanentfernung im Frühjahr oder Falllaub im Herbst) Entfernung von Zeitungen, Werbung und Unrat in den Hauseingangsbereichen Reinigung der Dacheinläufe bei Garagen Durchführung diverser Kleinreparaturen wie z.B. Leuchtmittelwechsel, Fenster bzw. Türen gang- und schließbar machen, Erstmaßnahmen nach Rohrbruch, Wechsel von Profilzylindern Kontrolle der Einhaltung der Haus-/Parkordnung Kontrolle der Einhaltung von Flucht- und Rettungswegen

  • Carl Geringhoff GmbH & Co. KG
    Ahlen
    09.09.2021
    10 € - 12 €/Stunde
    Pflege
    Grünflächenpflege

    Eigenständige und regelmäßige Pflege unserer Grünflächen und Außenanlagen an den o.g. Standorten inkl. Rasenschnitt, Heckenschnitt und Baumpflegearbeiten. Erfahrung im Umgang mit den entsprechenden Gerätschaften (Aufsitzmäher, Heckenschere, usw.).

  • BÄRWOLF | ESSELMANN | Partner
    Münster
    16.09.2021
    Immobilienbewertung

    BÄRWOLF | ESSELMANN | Partner -- Sachverständiger (m/w/d) für Immobilienbewertung Wir sind ein etabliertes Sachverständigenbüro mit 15 Mitarbeitern und Hauptsitz in Münster. Wir bewerten seit 20 Jahren Großimmobilien in ganz Europa, insbesondere für Kapitalverwaltungsgesellschaften (Immobilienfonds). Zur Verstärkung unseres dynamischen, kollegialen Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sachverständiger (m/w/d) für Immobilienbewertung für unsere Standorte Münster und Dessau. Was sind Ihre Aufgaben: Sie erstellen eigenständig Marktwertgutachten über unterschiedlichste Nutzungsarten wie Büro-, Hotel-, Logistik-, Retail-, Wohn- oder Pflegeimmobilien und prüfen Wertgutachten Dritter. Dabei arbeiten Sie mit auftraggeberspezifischer Wertermittlungssoftware. Sie analysieren aktuelle Standort-, Objekt- und Marktgegebenheiten und bringen Ihre Ergebnisse in aussagekräftigen Texten auf den Punkt. Auch die Kommunikation mit den Auftraggebern wird Teil Ihrer Arbeit sein. Was wir uns wünschen: Sie verfügen über ein abgeschlossenes einschlägiges Studium (Immobilienbewertung/- wirtschaft, Wirtschaftswissenschaften, Architektur, Bauwesen, Geodäsie) oder über eine kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation im Bereich Immobilienbewertung. Sie konnten (mindestens) erste praktische Erfahrungen in der Wertermittlung sammeln. Sie haben gute Englischkenntnisse, arbeiten selbstständig und strukturiert und denken analytisch. Was wir bieten: Wir bieten Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit zu attraktiven Konditionen und mit sehr guten Weiterbildungsmöglichkeiten. Wohl fühlen wir uns in einem offenen, familiären Arbeitsklima mit flachen Hierarchien. Daher steht ein intensiver Austausch innerhalb unseres erfahrenen Teams für uns an erster Stelle. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe zur Gehaltsvorstellung und dem nächstmöglichen Eintrittstermin an Timo Bärwolf unter timo.baerwolf@wertgutachter.de BÄRWOLF | ESSELMANN | Partner Anton-Bruchausen-Str. 8 D-48147 Münster Tel: +49 (0) 251 14 13 10 E-Mail: timo.baerwolf@wertgutachter.de Internet: www.wertgutachter.de

  • UKM Universitätsklinikum Münster
    Münster
    15.09.2021
    MS Office
    Druck
    Digitaldruck
    Flexible Arbeitszeiten

    Sie erstellen Druckerzeugnisse aller Art mit unterschiedlichen Verfahren Durch die Einrichtung von Druckaufträgen und die Überwachung der Produktion sorgen Sie für eine hochwertige Qualität der Produkte In der Weiterverarbeitung binden, heften, schneiden, falzen, perforieren, leimen und verpacken Sie die Produkte Sie warten und pflegen die Produktionsmittel und beseitigen kleinere Störungen selbst Unsere Kunden unterstützen Sie durch das Erstellen, Prüfen und Pflegen von Druck­vorlagen mit Hilfe von Microsoft Office, CorelDRAW, Photoshop, Acrobat Profes­sional und führen Bogenmontagen mit Quite Imposing Plus durch

  • WestEvent GmbH & Co. KG
    Münster
    11.09.2021
    Einzelhandel
    Kundenberatung

    Wir sind der Partner für über 3.100 WestLotto Annahmestellen in Nordrhein-Westfalen, wenn es um attrakti­ve Zusatzsortimente wie bspw. Prepaidprodukte oder Gutscheinkarten geht. WestEvent ist ein Koopera­tions­partner der Westdeutsche Lotterie GmbH & Co. OHG. In Münster setzen sich unsere derzeit 8 Mitar­beiter*innen hochmotiviert für die Wünsche unserer Kunden ein. Verstärken Sie unseren modernen LottoConcept Store (mit 120 m² Verkaufsfläche) in Münster-Aaseestadt zum nächstmöglichen Termin als Verkäufer (m/w/d) in Teilzeit (23 Stunden / Woche). Hier kommen Sie ins Spiel: Sie pflegen und präsentieren das Sortiment und Waren der Lotterieprodukte und Zusatzsor­ti­men­te wie Tabak, Zeitungen, Bücher, Post, Schreib­waren, Geschenkartikeln etc. Ihr verkäuferisches Talent setzen Sie erfolgreich bei der Beratung und Betreuung unserer Kun­den ein. Nicht zuletzt übernehmen Sie die Kassier­vorgänge. Ihre Gewinne: Ein 8-köpfiges Team, das zusammenhält und in dem es Spaß macht zu arbeiten. Faire Bezahlung und 13. Gehalt Interne Schulungen und Fortbildung 30 Tage Urlaub / Jahr Ihr Spieleinsatz: Berufserfahrung im Einzelhandel bzw. Verkauf Der Umgang mit Kunden bereitet Ihnen Freude. Sie bringen Erfahrung in der Kundenberatung mit und sind teamfähig sowie zuverlässig. Sie sind flexibel bei den Arbeitstagen (Montag bis Freitag: 08:00 bis 19:00 Uhr; Samstag: 08:00 bis 13:30 Uhr). Klingt super? Dann knacken Sie den Jackpot! Nehmen Sie Ihr Glück selbst in die Hand und be­werben Sie sich jetzt! Senden Sie uns Ihre aus­sagefähigen Bewerbungsunterlagen bitte bis zum 26.09.2021 per E-Mail an personal@westevent.de oder per Post. Weitere Informationen finden Sie hier oder besuchen Sie uns hier IHR KONTAKT WestEvent GmbH & Co. KG Herr Klaus Ostermann Weseler Str. 108-112 48151 Münster

  • Licht + Werbetechnik Hermann Brück
    Münster
    10.09.2021
    Führerschein
    Betriebliche Altersvorsorge
    Kantine

    Für Licht + Werbetechnik Hermann Brück suchen wir eine/n Monteur/in (m/w/d) für bundesweite Montagen. Sie sehen eine Werbeanlage und denken mehr an die Technik dahinter als an die Werbebotschaft? Sie scheuen sich nicht vor Arbeit in der Höhe und bedienen einen Hubsteiger wie Ihr eigenes Auto? Sie sind ein Teamplayer, gerne unterwegs und müssen nicht jeden Tag zu Hause schlafen? Dann werden Sie Brückinger und kommen in unser Team! Das ist genau Ihre Stelle, Sie wohnen allerdings nicht in Münster? Kein Problem: Wir vermitteln Ihnen bezahlbaren Wohnraum! Das sind Ihre wesentlichen Aufgaben: Anbringen von (Licht-)Werbeanlagen im gesamten Bundesgebiet Unsere Schwerpunkte: komplette Tankstellen-Ausstattungen Fassadenbanner Firmenschilder und Profilbuchstaben Gebäude-Leitsysteme und Pylone Shop-Portale

  • UKM Universitätsklinikum Münster
    Münster
    10.09.2021
    Gastronomie

    Vorbereitung und Portionierung von Mahlzeiten sowie Verteilung an die Patienten Übernahme von Reinigungsarbeiten im Stations- und Küchenbereich Ver- und Entsorgungstätigkeiten Optimierung und Weiterentwicklung der Servicequalität

  • Deutsche Bahn AG
    Münster
    08.09.2021
    Führerschein
    PKW
    Baustellen
    Transport
    Betriebsarzt
    Firmenticket
    Gesundheitsförderung

    Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Vegetationspfleger / Grünpfleger für die DB Fahrwegdienste GmbH am Standort Münster.  Deine Aufgaben: Als echter Anpacker übernimmst Du die Vegetationspflege und sorgst damit für Sicherheit entlang unseres Schienennetzes   Mit der Motorkettensäge, dem Freischneider und diverser Mulchtechnik sowie fachspezifischen Geräten gehst Du zuverlässig um  Festgelegte Bäume bringst Du sicher zu Fall und beseitigst festgestellte Qualitätsmängel eigenverantwortlich  Das Beräumen von Schnittgut zählst Du selbstverständlich ebenso zu Deinem Aufgabenbereich    Mit Deinem geschulten Auge erkennst Du Gefahrenpotenziale in der Vegetation auf den ersten Blick 

  • Blumen Risse GmbH & Co. KG
    Münster
    04.09.2021
    Handel

    Blumen Risse: Abteilungsleiter (m/w/d) für den Bereich Topfpflanzen in Münster Abteilungsleiter (m/w/d) für den Bereich Topfpflanzen in Münster im Gartencenter Münster Vollzeit Unbefristet In unseren zahlreichen Blumenläden, Gartencentern und Blumenmärkten finden unsere Kunden alles, was sie für ihr Pflanzenglück brauchen. Werden Sie Glücksbote in einem der größten Einzelhandelsunternehmen auf dem Blumen- und Pflanzenmarkt Deutschlands. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, unsere Kunden jeden Tag ein wenig glücklicher zu machen! Helfen Sie uns dabei? Für unser Gartencenter in Münster suchen wir ab sofort einen Abteilungsleiter (m/w/d) für den Bereich Topfpflanzen in Vollzeitbeschäftigung. Aufgaben Führung der Abteilung inkl. kaufmännischer AufgabenPräsentation und Bestellung der WareBeratung und Verkauf Profil Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Gärtner (m/w/d) und lieben Ihren BerufSie sind kreativ im Umgang mit Pflanzen und können selbstständig arbeitenSie haben mehrjährige Berufserfahrung und Spaß an der Herausforderung im HandelSie verfügen über Flexibilität und EinsatzbereitschaftSie besitzen Führungsqualitäten, haben Entscheidungsfreude und ein vorbildliches AuftretenSie handeln selbstständig und haben den Willen sich selbst und das betreute Gebiet kontinuierlich weiterzubringen. Angebot Wir bieten:eine interessante Führungs- und Vertriebsaufgabeein gutes Betriebsklima und Teamarbeiteine gründliche Einarbeitung Interessiert? Wenn Sie einen interessanten, abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsplatz suchen, sollten Sie sich unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und dem frühestmöglichen Eintrittsdatum bei uns bewerben! E-Mail: bewerbung@blumen-risse.de Ihr Ansprechpartner: Klaus Flötotto 0251-6096847 www.blumen-risse.de 0251-6096847 www.blumen-risse.de   Blumen Risse GmbH & Co. KG Im Ostfeld 5 58239 Schwerte Deutschland Jetzt bewerben Drucken Teilen

  • Blumen Risse GmbH & Co. KG
    Münster
    04.09.2021
    Verkauf
    Kundenberatung

    Blumen Risse: Florist (m/w/d) oder Gärtner (m/w/d) für den Bereich Baumschule und Topfpflanzen in Münster Florist (m/w/d) oder Gärtner (m/w/d) für den Bereich Baumschule und Topfpflanzen in Münster im Gartencenter Münster Vollzeit / Teilzeit Sofort In unseren zahlreichen Blumenläden, Gartencentern und Blumenmärkten finden unsere Kunden alles was sie für ihr Pflanzenglück brauchen. Werden Sie Glücksbote in einem der größten Einzelhandelsunternehmen auf dem Blumen- und Pflanzenmarkt Deutschlands. Wir haben uns zum Ziel gesetzt unsere Kunden jeden Tag ein wenig glücklicher zu machen! Helfen Sie uns dabei? Für unser Gartencenter in Münster suchen wir ab sofort einen gelernten Floristen (m/w/d) oder Gärtner (m/w/d) für den Bereich Baumschule und Topfpflanzen in Voll- oder Teilzeitbeschäftigung. Funktionsbereich: Beratung, Verkauf, Pflege, kaufmännische Tätigkeiten, Präsentation Aufgaben Sie beraten Kunden fachgerecht und verkaufen aktivSie präsentieren Ware attraktiv und pflegen das WarensortimentSie handeln kaufmännisch Profil Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Florist (m/w/d) oder Gärtner (m/w/d) und lieben Ihren BerufSie sind kreativ im Umgang mit Pflanzen und können selbstständig arbeitenSie sind teamfähigSie haben Spaß an der Kundenberatung und am Verkauf Angebot Wir bieten Ihnen die Sicherheit eines Großunternehmens: einen sicheren Arbeitsplatz, geregelte Arbeitszeiten sowie Aufstiegschancen. Interessiert? Wenn Sie einen interessanten, abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsplatz suchen, sollten Sie sich unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und dem frühestmöglichen Eintrittsdatum bei uns bewerben! E-Mail: bewerbung@blumen-risse.de Ihr Ansprechpartner: Klaus Flötotto 0251-6096847 www.blumen-risse.de 0251-6096847 www.blumen-risse.de   Blumen Risse GmbH & Co. KG Im Ostfeld 5 58239 Schwerte Deutschland Jetzt bewerben Drucken Teilen

  • Zimmermann Engineering GmbH & Co. KG
    Gütersloh
    14.09.2021

    ÜBER UNS Als leistungsstarker Entsorgungsspezialist für Sonderabfälle leisten wir einen wertvollen Beitrag für einen um­weltgerechten und nachhaltigen Umgang mit Schad- und Gefahrstoffen. Wir sehen uns in der Verant­wor­tung, Abfallmengen zu reduzieren und wiederverwertbare Stoffe in den Wirtschaftskreislauf zu­rück­zu­füh­ren. Wir suchen daher Menschen, die Teil eines Familienunternehmens werden und mit uns ge­mein­sam für eine bessere Umwelt sorgen möchten. Elektriker / Elektroniker (m/w/d) Ihre Aufgaben: Wartungs- und Reparaturarbeiten Neuinstallationen elektrotechnischer Anlagen Anlagenprüfung und -überwachung, Unterweisung der Anwender Montage, Demontage Kalibrierung von Messgeräten und -sonden Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene Ausbil­dung als Elektriker / Elektroniker oder eine vergleichbare Qualifikation Sie habe bereits Berufserfahrung und ein handwerkliches Geschick in allen Bereichen Sie haben eine selbständige und eigen­ver­antwortliche Arbeitsweise Sie sind flexibel, sowie team- und kom­mu­nikationsfähig Sie haben gute Deutschkenntnisse Wir bieten: Eine leistungsgerechte Bezahlung mit einer langfristigen Perspektive in unserem wirtschaftlich gesunden Familienunternehmen Eine fundierte Einarbeitung durch erfahrene Mitarbeiter Ein kollegiales und sympathisches Team sowie eine gute Arbeitsatmosphäre Verantwortungsvolle Aufgaben und kurze Entscheidungswege Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge Fahrrad-Leasing mit JobRad KLINGT NACH IHNEN? Wir freuen uns über eine Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin über unser Karriereportal. JETZT BEWERBEN Zimmermann Engineering GmbH & Co. KG Frau Nina Wallenstein - Personalreferent/in Gottlieb-Daimler-Straße 26 | 33334 Gütersloh www.zimmermann-gruppe.com

  • Energieversum GmbH & Co. KG
    Gütersloh
    09.09.2021
    Erneuerbare Energien
    Flexible Arbeitszeiten

    Werden Sie Teil der Energiewende! Willkommen beim größten Photovoltaikanbieter in Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen - willkommen bei Energieversum! Photovoltaikanlagen, Stromspeicher und Stromcloud aus einer Hand, wir bieten unseren Kunden Photovoltaik-Anlagen mit einem besonderen Service-Versprechen: absolute Unabhängigkeit von steigenden Stromkosten und die Betreuung unserer Technologien für mindestens 20 Jahre. Wie wir das schaffen? Indem unsere über 100 motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an unseren 4 Standorten alle gemeinsam an einem Strang ziehen! Wir setzen auch als Arbeitgeber auf langfristige Beziehungen: mit guter Laune, einem respektvollen Miteinander und jeder Menge Anerkennung für die Leistung jeder und jedes Einzelnen. Dabei wissen wir als Teil der EnBW-Gruppe, der Energie Baden-Württemberg AG, einen starken Partner an unserer Seite. Sie möchten Ihr Organisationstalent sinnvoll einsetzen und beruflich etwas für die Zukunft tun? Dann lassen Sie jetzt die Sonne in Ihr Leben und verstärken Sie uns in Festanstellung als Nachwuchsführungskraft (m/w/d) in der Energie- und Solarwirtschaft in unserer Zentrale in Gütersloh Hier sorgen Sie für die richtige Spannung In Ihrer neuen Position können Sie das Wachstum und die Workflows von Energieversum hautnah begleiten, nachhaltig steuern und erfolgreich weiterentwickeln. Zu diesem Zweck koordinieren Sie verschiedene Abteilungen und tragen maßgeblich zu deren künftiger Strategieausrichtung bei. Sie können aber nicht nur umsichtig managen und organisieren: Als charismatische Führungs­persönlichkeit sorgen Sie auch für ein freundliches und produktives Miteinander innerhalb der Teams. Das macht Sie gleichzeitig zum wichtigsten Schnittstellenmanager für die Abteilungsmitarbeiter und unsere Geschäftsführung, der Sie außerdem als kompetenter Sparringspartner mit Rat und Tat zur Seit stehen. In jeder Aufgabe und jedem Prozessschritt zeigt sich Ihr umfangreiches Know-how: Etwaigen Fehler wirken Sie frühzeitig entgegen und wenn Dinge mal ins Stocken geraten, packen Sie gern mit an und finden eine Lösung. Das sind Ihre vollen Akkus Eine kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation Hohe Motivation in der Mitarbeiterführung / Leadership Qualitäten Sie sind ein organisations- und durchsetzungsstarker Mensch, der andere aufgrund seiner Freundlichkeit und Empathie motivieren kann. Energie für Ihre Karriere Satte Erträge: Gute Arbeit wird bei uns auch gut entlohnt. Ihren Einsatz honorieren wir leistungsgerecht. Positive Ladung: Sie können bei uns nicht nur mittels individueller Fort- und Weiterbildungs­angebote Ihre eigene Karriere aufladen, sondern mit Ihrem Einsatz für erneuerbare Energien was für die Umwelt tun! Funkelnde Gesichter: Dank intensiver Einarbeitung, flexiblen Arbeitszeiten, modernem Equipment und einer Snackbar mit kostenlosem Kaffee, Obst und Müsli finden Sie sich in Ihrem neuen beruflichen Wohlfühl-Zuhause schnell zurecht. Sonnige Aussichten: Wir wollen, dass Sie allen Grund zum Strahlen haben und legen uns für unsere freundschaftliche, offene Atmosphäre im Team zum Beispiel mit regelmäßigen Events und Festen ordentlich ins Zeug. Sie dürfen gespannt sein! Der Funke ist auf Sie übergesprungen? Perfekt, dann sollten wir uns kennenlernen! Wir sind gespannt auf Ihre Unterlagen. Diese gehen mit einer Gehaltsvorstellung am besten per Post, per Mail an personal@energieversum.de oder WhatsApp (0151 68841688) an uns. Online: JETZT BEWERBEN! Postalisch: Energieversum GmbH & Co. KG Herr Duraku Friedrichsdorferstraße 111 33335 Gütersloh www.energieversum.de Sie haben noch Fragen? Bei offenen Fragen stehen wir Ihnen gerne unter der Nummer: +49 151 688 41 688 zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!

  • Gustav Berning GmbH & Co. KG
    Georgsmarienhütte
    15.09.2021
    SPS
    Pneumatik
    Hydraulik
    EDV
    Regelungstechnik
    Instandhaltung
    Wartung
    Betriebliche Altersvorsorge
    Weihnachtsgeld

    Wir suchen Unterstützung! Unser Ziel ist es, gesundes Leben einfach und lecker zu gestalten. Wir haben uns auf die Herstellung von proteinangereicherten Pulvern und Riegeln spezialisiert und suchen für unsere Riegelproduktion in Georgs­marienhütte zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine/n Betriebselektriker (m/w/d) Diese Aufgaben erwarten Dich bei uns: Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Spannende und vielfältige Aufgaben Freiraum für Ideen und Innovationen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Weitere attraktive Mitarbeiterangebote wie z.B. Hansefit, Business Bike, sowie eine Betriebliche Altersvorsorge Wartung, Fehlersuche und Instandsetzung unserer Produktionsanlagen und Gebäudetechnik Durchführung von elektrischen und kleineren mechanischen Reparaturen, Installationen sowie Montagearbeiten Rüsten und Einstellungen an den technischen Anlagen Prüfungen von ortsveränderlichen elektrischen Geräten und Dokumentation nach DGUV Vorschrift 3 Sicherung der technischen Anlagen gemäß den gesetzlichen Vorschriften Arbeiten nach Wartungsplan sowie die Dokumentation der erledigten Arbeiten Installation und Inbetriebnahme von Neuanlagen sowie Durchführung von Optimierungsarbeiten Einhaltung und Vorbeugung der Arbeitssicherheit und des Unfallschutzes

  • HECK Kältetechnik GmbH
    Steinhagen/Westfalen
    10.09.2021
    Rechnungswesen
    Finanzwesen
    Firmenwagen

    Die HECK Kältetechnik GmbH ist ein mittelständisches, weltweit tätiges Familienunternehmen, das sich auf die kundenspezifische Herstellung, Installation und Betreuung von hochwertigen Kälte­anlagen für Industrie- und Klimaanwendungen spezialisiert hat. Seit der Unternehmensgründung im Jahre 1979 sind wir ein verlässlicher Partner für langfristige Mitarbeiter- und Kundenbeziehungen. Gemeinsam haben wir ein umfangreiches, branchenübergreifendes Know-how aufgebaut. Als Erfolgsfaktoren stehen für uns dabei eine hohe Mitarbeitermotivation, kurze Entscheidungswege und ein lösungsorientiertes Handeln im Fokus. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bilanzbuchhalter / Finanzbuchhalter (m/w/d) als Leiter Finanzwesen und Rechnungswesen Ihre Aufgaben Verantwortung der Sachkonten-, Anlagen-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Fachliche Führung eines kleinen Teams im Bereich Debitoren- und Kreditorenmanagement Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB inklusive Generierung der UStVA und weiteren statistischen Meldungen. Bearbeitung bilanzieller Fragestellungen und steuerlicher Sonderthemen im Rahmen von internationalen Geschäftsbeziehungen Optimierung von kaufmännischen Prozessabläufen Ihr Profil Abgeschlossene berufliche oder universitäre Ausbildung mit Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen und Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder einer vergleichbaren Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen inklusive der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Teamorientierte Persönlichkeit mit hoher Eigeninitiative, selbstständiger und strukturierter Arbeitsweise sowie aktivem Gestaltungswillen Freude an der Übernahme einer verantwortungsvollen, neu entstehenden Führungsposition Unser Angebot Abwechslungsreiches und anspruchsvolles Arbeitsgebiet mit hoher Gestaltungsfreiheit Flache Hierarchien, wertschätzendes Miteinander sowie eine ausgeprägte Team- und Duz-Kultur Attraktive Vergütung inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie 30 Tage Urlaubsanspruch Umfangreiche Gesundheitsangebote durch Kooperation mit benachbartem Gesundheits­zentrum Firmenwagen mit Privatnutzung und sehr guter Verkehrsanbindung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Post - gerne können Sie uns auch vorab telefonisch kontaktieren! Heck Kältetechnik GmbH Bahndamm 13 - 33803 Steinhagen Ansprechpartnerin: Frau Isabel Heck isabel.heck@heck-kaeltetechnik.de Telefon 0 52 04 / 91 80-10 www.heck-kaeltetechnik.de

  • Kreis Warendorf Der Landrat Haupt- und Personalamt
    Warendorf
    14.09.2021
    Instandhaltung
    Wartung
    Reparatur
    Winterdienst

    Der Kreis Warendorf sucht Sie zum 01.04.2022 als Hausmeister/in (m/w/d) für die Verwaltungsgebäude des Kreises Warendorf. Der Einsatz erfolgt überwiegend im Kreishaus. Das Team besteht aus insgesamt vier Stellen, die dem Amt für Hochbau und Immobilienmanagement zugeordnet sind. Das Amt versteht sich als Allround-Immobiliendienstleister. Es ist verantwortlich für alle betriebsnotwendigen Gebäude und Liegenschaften, die der Kreis für seine Verwaltung, Schulen, Sozial-, Gesundheits-, Kultur- und technischen Einrichtungen benötigt. Dabei erledigt es im Team mit Ingenieurinnen/ Ingenieuren, Technikerinnen/ Technikern und externen Fachplanerinnen/ Fachplanern, Hausmeistern und Servicekräften alle Aufgaben des technischen, kaufmännischen und infrastrukturellen Immobilienmanagements. Es handelt sich um ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis in Vollzeit (zurzeit 39,0 Wochenstunden). Die Vergütung erfolgt nach der Entgeltgruppe 7 TVöD. Ihre Aufgabenschwerpunkte sind: - Sauberkeit, Ordnung und Sicherheit im Gebäude sowie auf dem Grundstück verantworten - Öffnung, Inbetriebnahme und Schließung des Kreishauses - Bedienen der Gebäudeleittechnik - Bedienen und Überwachen der betriebstechnischen Anlagen - Feststellen von Störungen, lokalisieren und untersuchen von Mängeln - Durchführen kleinerer Wartungs-, Instandsetzungs- und Reparaturmaßnahmen - Unterstützen und Mitwirken bei der Überwachung externer Handwerker bei Arbeiten in und an den Gebäuden - Überwachen der Fremdreinigung - Transportieren, Montieren und Demontieren von Büro- und Sitzungsmöbeln - Durchführen der Beflaggung - Unterstützen bei den Aufgaben des Winterdienstes - Ausführen und Überwachen der Müllentsorgung - Technische und logistische Unterstützung von Veranstaltungen - gelegentliche Fahrdienste Wir setzen voraus: - eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung im Bereich der Technischen Gebäudeausrüstung - einen sicheren Umgang mit modernen Medien, PC-Systemen und digitaler Regelungstechnik - Eigeninitiative, Organisationsgeschick, Durchsetzungsvermögen, Teamfähigkeit und Kooperationsbereitschaft - Flexibilität hinsichtlich der Gestaltung der Arbeitszeiten - einen Führerschein der Klasse B Es ist möglich, die Vollzeitstelle mit Teilzeitkräften zu besetzen, unter der Voraussetzung, dass eine ganztägige Besetzung gewährleistet ist. Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht. Frauen werden nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes NW bevorzugt berücksichtigt. Die Bewerbungen geeigneter schwerbehinderter Menschen sind erwünscht. Wir würden uns freuen, wenn sich auch Menschen mit Zuwanderungsgeschichte angesprochen fühlen und sich bewerben. Die Kreisverwaltung versteht sich als familienfreundlicher Arbeitgeber und ist hierfür bereits mehrfach ausgezeichnet worden. Darüber hinaus wurde die Kreisverwaltung Warendorf als Attraktiver Arbeitgeber 2016 ausgezeichnet. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann übersenden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung bis zum 26.09.2021 ausschließlich als Online-Bewerbung über www.interamt.de (Stellen-ID:716863) an den Kreis Warendorf. Übersenden Sie bitte keine Bewerbungen per E-Mail oder Originalunterlagen per Post, sondern nutzen Sie die Möglichkeit der Online-Bewerbung über Interamt. Um Sie im Verfahren berücksichtigen zu können, ist es erforderlich, dass Sie den Bewerbungsbogen vollständig ausfüllen. Postalisch zugesandte Bewerbungsunterlagen werden nicht zurückgeschickt. Für Fragen stehen Ihnen gerne zur Verfügung: Haupt- und Personalamt Frau Anja Elling Tel.: (02581)53-1083 E-Mail: Anja.Elling@kreis-warendorf.de Leiter des Amtes für Hochbau und Immobilienmanagement Herr Hendrik Borgstedt Tel.: (02581)53-2300 E-Mail: hendrik.borgstedt@kreis-warendorf.de

  • Kreis Warendorf Der Landrat Haupt- und Personalamt
    Warendorf
    14.09.2021
    Instandhaltung
    Wartung
    Reparatur
    Winterdienst

    Der Kreis Warendorf sucht Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Hausmeister/in (m/w/d) in Teilzeit für die Verwaltungsgebäude im Nordkreis des Kreises Warendorf. Gelegentlich kann zudem ein Einsatz an den kreiseigenen Schulgebäuden erfolgen. Die Stelle ist dem Amt für Hochbau und Immobilienmanagement zugeordnet. Es handelt sich zunächst um ein für die Dauer von zwei Jahren befristetes Beschäftigungsverhältnis in Teilzeit mit der Hälfte der durchschnittlichen regelmäßigen wöchentlichen Arbeitszeit (zurzeit 19,5 Wochenstunden). Eine unbefristete Weiterbeschäftigung ist bei Vorliegen der haushaltsrechtlichen Voraussetzungen und der persönlichen Eignung vorgesehen. Die Vergütung erfolgt nach der Entgeltgruppe 7 TVöD. Das Amt versteht sich als Allround-Immobiliendienstleister. Es ist verantwortlich für alle betriebsnotwendigen Gebäude und Liegenschaften, die der Kreis für seine Verwaltung, Schulen, Sozial-, Gesundheits-, Kultur- und technischen Einrichtungen benötigt. Dabei erledigt es im Team mit Ingenieurinnen/ Ingenieuren, Technikerinnen/ Technikern und externen Fachplanerinnen/ Fachplanern, Hausmeistern und Servicekräften alle Aufgaben des technischen, kaufmännischen und infrastrukturellen Immobilienmanagements. Ihre Aufgabenschwerpunkte sind: - Sauberkeit, Ordnung und Sicherheit im Gebäude sowie auf dem Grundstück verantworten - Bedienen der Gebäudeleittechnik - Bedienen und Überwachen der betriebstechnischen Anlagen - Feststellen von Störungen, Lokalisieren und Untersuchen von Mängeln - Durchführen kleinerer Wartungs-, Instandsetzungs- und Reparaturmaßnahmen - Durchführen von wiederkehrenden Prüfungen der nicht ortsfesten Elektrogeräte als Elektrofachkraft - Unterstützen und Mitwirken bei der Überwachung externer Handwerker bei Arbeiten in und an den Gebäuden - Überwachen der Fremdreinigung - Transportieren, Montieren und Demontieren von Schul- und Büromöbeln - Durchführen der Beflaggung - Erledigen von Aufgaben des Winterdienstes - Ausführen und Überwachen der Müllentsorgung - Technische und logistische Unterstützung von schulischen Veranstaltungen Wir setzen voraus: - eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung im Bereich der Technischen Gebäudeausrüstung - einen sicheren Umgang mit modernen Medien, PC-Systemen und digitaler Regelungstechnik - Eigeninitiative, Organisationsgeschick, Durchsetzungsvermögen, Teamfähigkeit und Kooperationsbereitschaft - Flexibilität hinsichtlich der Gestaltung der Arbeitszeiten - einen Führerschein der Klasse B Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht. Frauen werden nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes NW bevorzugt berücksichtigt. Die Bewerbungen geeigneter schwerbehinderter Menschen sind erwünscht. Wir würden uns freuen, wenn sich auch Menschen mit Zuwanderungsgeschichte angesprochen fühlen und sich bewerben. Die Kreisverwaltung versteht sich als familienfreundlicher Arbeitgeber und ist hierfür bereits mehrfach ausgezeichnet worden. Darüber hinaus wurde die Kreisverwaltung Warendorf als Attraktiver Arbeitgeber 2016 ausgezeichnet. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann übersenden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung bis zum 26.09.2021 ausschließlich als Online-Bewerbung über www.interamt.de (Stellen-ID: 716889) an den Kreis Warendorf. Übersenden Sie bitte keine Bewerbungen per E-Mail oder Originalunterlagen per Post, sondern nutzen Sie die Möglichkeit der Online-Bewerbung über Interamt. Um Sie im Verfahren berücksichtigen zu können, ist es erforderlich, dass Sie den Bewerbungsbogen vollständig ausfüllen. Postalisch zugesandte Bewerbungsunterlagen werden nicht zurückgeschickt. Für Fragen stehen Ihnen gerne zur Verfügung: Haupt- und Personalamt Frau Anja Elling Tel.: (02581)53-1083 E-Mail: Anja.Elling@kreis-warendorf.de Leiter des Amtes für Hochbau und Immobilienmanagement Herr Hendrik Borgstedt Tel.: (02581)53-2300 E-Mail: hendrik.borgstedt@kreis-warendorf.de

  • Kreis Warendorf Der Landrat Haupt- und Personalamt
    Warendorf
    14.09.2021
    MS Office
    Excel
    EDV
    Textverarbeitung

    Der Kreis Warendorf sucht Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Sachbearbeiter/in (m/w/d) in der Ausländerbehörde des Kreises Warendorf, im Team Aufenthalt Ausländer. Ihre Aufgaben: - Entscheidungen über die Erteilung und Verlängerung von Aufenthaltstiteln - Festlegung von Bedingungen und Auflagen während des Aufenthalts - Annahme der Anträge auf Erteilung eines elektronischen Aufenthaltstitels - Registrierung von Personen aus dem EU-Ausland - Prüfung der Freizügigkeit - Durchführung ausländerrechtlicher Kontrollen - Teilnahme an Abschiebungen - Zusammenarbeit mit anderen Behörden Wir erwarten von Ihnen: - eine abgeschlossene Berufsausbildung als - Verwaltungsfachangestellte/r [m/w/d] oder - Bürokauffrau/-mann (Coesfelder Modell) [m/w/d] oder - Fachangestellte/r für Arbeitsförderung [m/w/d] oder - Rechtsanwalt- und Notarfachangestellte/r [m/w/d] - oder eine erfolgreich abgelegte Prüfung des Verwaltungslehrganges I bzw. für die Laufbahngruppe 1, 2. Einstiegsamt (ehemals mittlerer Dienst), - oder eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in einem anerkannten Ausbildungsberuf mit einer Ausbildungsdauer von mindestens 3 Jahren - Kommunikationsfähigkeit - hohe Konfliktfähigkeit und Belastbarkeit - Kooperationsbereitschaft und Teamfähigkeit - Einfühlungsvermögen - gute EDV-Kenntnisse (Word, Excel) Es handelt sich um eine unbefristete Stelle in Vollzeit (zzt. 39,0 bzw. 41,0 Wochenstunden). Die Vergütung erfolgt nach Besoldungsgruppe A 8 LBesO A. Für Beschäftigte erfolgt eine Einstellung nach Entgeltgruppe 8 TVöD-V. Die Vollzeitstelle kann auch mit Teilzeitkräften besetzt werden. Dabei ist es wünschenswert, dass hierdurch insgesamt 39,0 bzw. 41,0 Stunden erreicht werden. Durch organisatorische Maßnahmen ist ggf. auch eine geringere Stundenzahl möglich. Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir eine passgenaue Lösung, die den dienstlichen und privaten Interessen gerecht wird. Die Bewerbungen geeigneter schwerbehinderter Menschen sind erwünscht. Wir würden uns freuen, wenn sich auch Menschen mit Zuwanderungsgeschichte angesprochen fühlen und sich bewerben. Die Kreisverwaltung versteht sich als familienfreundlicher Arbeitgeber und ist hierfür bereits mehrfach ausgezeichnet worden. Darüber hinaus wurde die Kreisverwaltung Warendorf als Attraktiver Arbeitgeber 2016 ausgezeichnet. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann übersenden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung bis zum 30.09.2021 ausschließlich als Online-Bewerbung über die www.interamt.de (Stellen ID: 716791) an den Kreis Warendorf. Übersenden Sie bitte keine Bewerbungen per E-Mail oder Originalunterlagen per Post, sondern nutzen Sie die Möglichkeit der Online-Bewerbung über Interamt. Um Sie im Verfahren berücksichtigen zu können, ist es erforderlich, dass Sie den Bewerbungsbogen vollständig ausfüllen. Postalisch zugesandte Bewerbungsunterlagen werden nicht zurückgeschickt. Für Rückfragen stehen Ihnen gerne zur Verfügung: Leiter des Sachgebietes Ausländerbehörde Herr Carsten Schmedt Tel.: (02581)53-3220 E-Mail: Carsten.Schmedt@kreis-warendorf.de Haupt- und Personalamt Herr Michael Rupieper Tel.: (02581)53-1016 E-Mail: Michael.Rupieper@kreis-warendorf.de

    vor