Du suchst neue Herausforderungen und Karrieremöglichkeiten? Du willst deine Zukunft aktiv mitgestalten? Dann komm zu uns! Wir sind eins der größten Systemhäuser und Technologiepartner in Deutschland mit über 1.500 Kolleg:innen an 10 Standorten. Bewirb dich jetzt und zeig uns, aus welchen Bits und Bytes du gemacht bist.
Ihre Aufgaben
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Das regelmäßige Führen von Mitarbeitergesprächen (wie z. B. Feedback, Gehalts- und Personalentwicklungsgespräche) und die kontinuierliche Betreuung und Förderung der persönlichen und fachlichen Weiterbildung der Mitarbeitenden
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Nutzung der zur Verfügung stehenden Auswertungstools- und Systeme, z.B. SAP/QlikSense
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Führen und Steuern der regionalen Serviceeinheit auf Basis von KPI's
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Servicemanagement für Neu- und Bestandskunden
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Unterstützung des Vertriebs in allen Servicethemen & Kunden-Reviews
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Prozessoptimierung und Implementierung von zukunftsorientierten Strukturen im Fieldservice
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Mitarbeit in organisationsübergreifenden Ausschreibungen und Projekten
Ihr Profil
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Abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik- oder im wirtschaftlichen Umfeld (Meister/Techniker/Bachelor/Betriebswirt)
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Mehrjährige Berufserfahrung im Serviceumfeld (Hersteller-IT-Hardware oder Systemhaus)
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Sehr gute Kenntnisse in: ITIL Service Management, Prince2 Projektmanagement, Server/Client Hardware, SB-Hardware
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Führungserfahrung (hybrid, agile oder klassisch)
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Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Führerschein der Klasse B sowie Reisebereitschaft