Sachbearbeiter/in (m/w/d) für den Bereich
Gebäudeverwaltung
Landratsamt Weilheim-Schongau
Anzeige vom: 17.11.2024

Sachbearbeiter/in (m/w/d) für den Bereich
Gebäudeverwaltung

Standort:
  • Weilheim i. Oberbayern
Landratsamt Weilheim-Schongau

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit, Teilzeit - Vormittag, Teilzeit - Nachmittag, Teilzeit - Abend
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    ab sofort
  • Qualifikationslevel
    Fachkräfte - Gesellen, Facharbeiter, Kaufleute (Tätigkeiten) B - Fachkräfte

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
Führerscheinklasse B
Rechnungskontrolle
Koordination
Strom
TVöD
Akquise
Zuverlässigkeit
Engagement
Einfühlungsvermögen
Belastbarkeit

Unsere Leistungen

Erfolgsprämien
Betriebliche Altersvorsorge
Sorgfältige Einarbeitung
Flexible Arbeitszeiten
Jahressonderzahlungen
Zusätzliche Urlaubstage
Abwechslungsreiche Tätigkeiten

Stellenbeschreibung

Im Landratsamt Weilheim-Schongau, Sg. 34 (Asyl und Integration), ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt
folgende Vollzeitstelle oder alternativ als Teilzeitstelle(n) (Dienstort: 82362 Weilheim) neu zu
besetzen:

Weilheim, 07.11.2024
Sachbearbeiter/in (m/w/d) für den Bereich
Gebäudeverwaltung der Asylunterkünfte
Kennziffer 2024-11-34 GV CTT
IHRE AUFGABEN
Unterstützung in folgenden Aufgabenbereichen:
- Akquise von Unterkünften
- Vorbereitung von Miet- und Pachtverträgen, Strom- und Gaslieferverträgen etc.
- Schließen von Werkverträgen hinsichtlich der Reinigung der Unterkünfte sowie der Verkehrssicherungspflicht der Außenanlagen
- Koordination von Bauleistungen (Neubau, Umbau, Renovierung) in Zusammenarbeit mit externen
Architektenbüros einschließlich Vergabeverfahren
- Überprüfen/Abrechnung der Betriebs- und Nebenkosten
- Haushaltsangelegenheiten - Kostenerstattungen, Abrechnungen, Anordnungen etc.
- Rechnungskontrolle der Mietverträge und Werkverträge
- Abwicklung von Schadensfällen in den Unterkünften
- Rückübertragung der Objekte bei Ende des Mietvertrages
Wenn Sie sich eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe wünschen und Teil unseres
kollegialen und hochmotivierten Teams werden wollen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
IHR PROFIL
- abgeschlossene Ausbildung zum/zur Verwaltungsfachangestellten (Vfa-K), Fachprüfung für Verwaltungsangestellte oder (nachrangig) abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vertiefte ITKenntnisse (MS-Office, fachspezifische IT-Programme) I
- positive Grundeinstellung zum Kundenkreis, persönliches Engagement und motiviertes Arbeiten, Zuverlässigkeit, genaues, selbständiges und ausdauerndes Arbeiten, Belastbarkeit, Team- und Kooperationsfähigkeit, Kommunikations- und Konfliktfähigkeit, offener und freundlicher Umgang, Einfühlungsvermögen gegenüber den Kunden, Führerschein Klasse B UNSER ANGEBOT
- vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben, moderne Arbeitsplätze
- umfangreiche Sozialleistungen und Benefits wie Jahressonderzahlung, Leistungsentgelte u. -prämien, betriebliche Altersversorgung, Kooperation mit dem Firmensportnetzwerk EGYM Wellpass, u.v.m. flexible Arbeitszeiten, Mobilarbeit, 30 Tage Urlaub, vielfältige Teilzeitmöglichkeiten leistungsgerechte Bezahlung nach EGr. 5 TVöD
- strukturierte Einarbeitung, gezielte Fortbildungs- und Weiterqualifizierungsangebote Ihre Ansprechpartner für weitere Fragen: fachlich: Herr Hartl, Tel.: 0881/681-1425 zum Bewerbungsverfahren: Herr Laubenbacher, Tel.: 0881/681-1466 Bitte nutzen Sie für Ihre Bewerbung unser Online-Bewerbungsverfahren unter https://www.mein-checkin.de/weilheim-schongau/stellenangebote. Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung bis spätestens 06.12.2024.

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Hartl

Arbeitgeber:

Landratsamt Weilheim-Schongau

Adresse:

Landratsamt Weilheim-Schongau
Pütrichstr. 8
82362 Weilheim in Oberbayern

Telefon:

+49 881 6811425

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    Ausländerrecht
    Beratung
    Verwaltung
    Fahrtkostenzuschuss
    Betriebliche Altersvorsorge
    Ausstellung
    Teamfähigkeit
    Englisch
    Mobiles Arbeiten
    Selbstbewusstes Auftreten
    Zuverlässigkeit
    Flexible Arbeitszeiten
    PKW
    Jahressonderzahlungen
    Zusätzliche Urlaubstage
    Verhandlungsgeschick
    Serviceorientierung
    TVöD
    Abwechslungsreiche Tätigkeiten
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    Weiterbildungsmaßnahmen
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