folgende Vollzeitstelle oder alternativ als Teilzeitstelle(n) (Dienstort: 82362 Weilheim) neu zu
besetzen:
Weilheim, 07.11.2024
Sachbearbeiter/in (m/w/d) für den Bereich
Gebäudeverwaltung der Asylunterkünfte
Kennziffer 2024-11-34 GV CTT
IHRE AUFGABEN
Unterstützung in folgenden Aufgabenbereichen:
- Akquise von Unterkünften
- Vorbereitung von Miet- und Pachtverträgen, Strom- und Gaslieferverträgen etc.
- Schließen von Werkverträgen hinsichtlich der Reinigung der Unterkünfte sowie der Verkehrssicherungspflicht der Außenanlagen
- Koordination von Bauleistungen (Neubau, Umbau, Renovierung) in Zusammenarbeit mit externen
Architektenbüros einschließlich Vergabeverfahren
- Überprüfen/Abrechnung der Betriebs- und Nebenkosten
- Haushaltsangelegenheiten - Kostenerstattungen, Abrechnungen, Anordnungen etc.
- Rechnungskontrolle der Mietverträge und Werkverträge
- Abwicklung von Schadensfällen in den Unterkünften
- Rückübertragung der Objekte bei Ende des Mietvertrages
Wenn Sie sich eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe wünschen und Teil unseres
kollegialen und hochmotivierten Teams werden wollen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
IHR PROFIL
- abgeschlossene Ausbildung zum/zur Verwaltungsfachangestellten (Vfa-K), Fachprüfung für Verwaltungsangestellte oder (nachrangig) abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vertiefte ITKenntnisse (MS-Office, fachspezifische IT-Programme) I
- positive Grundeinstellung zum Kundenkreis, persönliches Engagement und motiviertes Arbeiten, Zuverlässigkeit, genaues, selbständiges und ausdauerndes Arbeiten, Belastbarkeit, Team- und Kooperationsfähigkeit, Kommunikations- und Konfliktfähigkeit, offener und freundlicher Umgang, Einfühlungsvermögen gegenüber den Kunden, Führerschein Klasse B UNSER ANGEBOT
- vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben, moderne Arbeitsplätze
- umfangreiche Sozialleistungen und Benefits wie Jahressonderzahlung, Leistungsentgelte u. -prämien, betriebliche Altersversorgung, Kooperation mit dem Firmensportnetzwerk EGYM Wellpass, u.v.m. flexible Arbeitszeiten, Mobilarbeit, 30 Tage Urlaub, vielfältige Teilzeitmöglichkeiten leistungsgerechte Bezahlung nach EGr. 5 TVöD
- strukturierte Einarbeitung, gezielte Fortbildungs- und Weiterqualifizierungsangebote Ihre Ansprechpartner für weitere Fragen: fachlich: Herr Hartl, Tel.: 0881/681-1425 zum Bewerbungsverfahren: Herr Laubenbacher, Tel.: 0881/681-1466 Bitte nutzen Sie für Ihre Bewerbung unser Online-Bewerbungsverfahren unter https://www.mein-checkin.de/weilheim-schongau/stellenangebote. Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung bis spätestens 06.12.2024.