Mit Ihrem kaufmännischen Know-how sorgen Sie als Centermanager (m/w/d) hinter den Kulissen unserer Shoppingcenter für deren Erfolg & die Zufriedenheit unserer namhaften Mieter. Starten Sie jetzt Ihre Karriere in unserer Abteilung Centermanagement!
Was erwartet Sie?
Sie bauen die erfolgreiche Marktpositionierung von großen Fachmarktzentren oder Shoppingcentern aus
Sie übernehmen alle administrativen und organisatorischen Aufgaben, wie z.B. Vertragsmanagement, Rechnungsprüfung und Fristenverwaltung
Sie aktualisieren und erstellen diverse Übersichten und Reports für die Geschäftsleitung
Sie sind Ansprechperson für unsere Mieter und sorgen für neue Mieterkooperationen
Sie planen, organisieren und führen Events sowie PR- und Marketingmaßnahmen in enger Zusammenarbeit mit der Abteilung Werbung & Marketing durch
Sie stimmen sich regelmäßig mit dem technischen Gebäudemanagement ab
Was sollten Sie mitbringen?
Sie haben eine Ausbildung oder ein Studium im kaufmännischen Bereich der Immobilienwirtschaft oder einen vergleichbaren Abschluss
Sie beherrschen Deutsch (C1+) fließend in Wort und Schrift
Sie besitzen eine Affinität zu Immobilien, Marketing und Einzelhandel
Sie sind eine kommunikationsstarke Person
Sie sind ein Organisationstalent, haben eine schnelle Auffassungsgabe und sind zuverlässig
Sie verfügen über gute Kenntnisse in MS Office und Social-Media-Kanälen
Sie sind reisebereit zu den Immobilien und besitzen den Führerschein Klasse B
Sprachkenntnisse
Deutsch
Was bieten wir Ihnen?
House of Inspiration - unsere moderne Firmenzentrale
Gesundheitsförderung - wir stärken unsere Mitarbeiter:innen
Unsere Unternehmungsgruppe ist ein international tätiger Immobilienbestandshalter, der seit mehr als 30 Jahren erfolgreich gewerbliche Handelsimmobilien wie Shoppingcenter und Fachmarktzentren entwickelt, errichtet, langfristig vermietet und pflegt.