Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst AlphaConsult Premium KG
Anzeige vom: 07.11.2024

Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst

Standort:
  • Weimar
AlphaConsult Premium KG

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    ab sofort

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
ERP-System
Englisch
Branchenkenntnisse
Auftragsabwicklung
Controlling
Kommunikation
Geschäftskorrespondenz
Vertrieb
Organisation
Personalvermittlung
Deutsch
Verantwortungsvolle Arbeitsweise
Teamfähigkeit
Kommunikationsfähigkeit
Selbstbewusstes Auftreten
Zuverlässigkeit
Verhandlungsgeschick
Strukturierte Arbeitsweise

Unsere Leistungen

Betriebliche Altersvorsorge
Mobiles Arbeiten
Unbefristeter Arbeitsvertrag

Stellenbeschreibung

Über uns

Die AlphaConsult Gruppe- Experten mit 15 starken Marken unter einem Dach!

Die AlphaConsult Premium KG hat sich als Teil der AlphaConsult-Gruppe unter anderem auf die passgenaue Personalvermittlung von Fach- und Führungskräften im kaufmännischen und gewerblichen Bereich spezialisiert. Wir bringen Sie durch unser umfangreiches Leistungsportfolio mit ganzheitlichen Lösungskonzepten und umfassender Personalberatung mit renommierten Unternehmen aus sämtlichen Branchen zusammen.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie in Weimar als Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst in Direktvermittlung.

Dieses Profil bringen Sie mit als Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst:

- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- gute Branchenkenntnisse und Berufserfahrung im Vertrieb oder Controlling
- Organisationstalent, Verhandlungsgeschick, Vertrauenswürdigkeit
- Sicheres Auftreten, gute Kommunikationsfähigkeit, unternehmerisches Denken
- Überzeugungsfähigkeit, hohes Verantwortungsbewusstsein
- Teamfähigkeit, hohe Entscheidungsfreudigkeit
- Fremdsprachenkenntnisse in Deutsch und Englisch (min B2 Niveau in Wort und Schrift)
- sicherer Umgang mit SAP und MS-Office
- Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen

Ihre zukünftigen Aufgaben als Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst:

- Aktive Unterstützung des Vertriebsteams, Kunden und Partner bei Fragen aller Art in deutscher und englischer Sprache
- Verantwortung und Durchführung von schriftlicher und telefonischer Korrespondenz
- Betreuung und Pflege des ERP-Systems hinsichtlich Vertriebsstammdaten des Kunden- und Materialstammdatenanlageprozesses, VK-Preispflege
- Auftragseingangsüberwachung und -prüfung, Dokumentation und interne Kommunikation
- Bindegliedfunktion zwischen Kunden und den internen Abteilungen zur Sicherstellung einer optimalen Auftragsabwicklung
- Aktive Kundenkommunikation in Verzugsfällen
- Unteratützung der Vertriebsmitarbeiter beim Monitroing kundenbezogener Preis- und Mengengerüste und deren Abgleich mit Kundenverträgen
- Pflege von Kundenportalen
- Unterstützung im Mahnwesen, Klärungen von Differenzen
- Mitarbeit in Projekten, Projektdokumentation und -ablage
- Sammlung, Organisation und Verdichtung von relevanten Informationen für die interne Kommunikation

Ihre Vorteile- Das erwartet Sie als Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst:

- Abschlagszahlungen - Vorschüsse
- Vermögenswirksame Leistungen
- Betriebliche Altersvorsorge
- Mobiles Arbeiten
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Vollzeit

Ansprechpartner
Franziska Kaufmann
Teamassistentin

T: 03643775616
WhatsApp: 016094100876
E-Mail: info.weimar@alphaconsult-premium.org

AlphaConsult Premium KG
Ernst-Thälmann-Straße 45
99423 Weimar

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Franziska Kaufmann

Arbeitgeber:

AlphaConsult Premium KG

Adresse:

AlphaConsult Premium KG
Ernst-Thälmann-Straße 45
99423 Weimar

Ähnliche Stellenanzeigen

Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
Seite neu laden
Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
Deine Ergebnisse werden aktualisiert