Assistenz Büromanagement (m/w/d) im Shop eines Immobilienmaklers in Weimar ReJo Personalberatung
Anzeige vom: 16.11.2024

Assistenz Büromanagement (m/w/d) im Shop eines Immobilienmaklers in Weimar

Standort:
  • Weimar
ReJo Personalberatung

Zusammenfassung

  • Gehalt
    32.000 € p. a.
  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    ab sofort
  • Befristung
    unbefristet

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
Büroleitung
Immobilien
Englisch
Kommunikation
Geschäftskorrespondenz
Büromanagement
Freundliches Auftreten
Teamfähigkeit
Zuverlässigkeit
Engagement
Serviceorientierung
Sorgfältige Arbeitsweise

Unsere Leistungen

Gute Verkehrsanbindung
Abwechslungsreiche Tätigkeiten

Stellenbeschreibung

Unser Kunde ist ein erfahrener und erfolgreicher Immobilienmakler mit Niederlassungen in Erfurt, Weimar, Jena und Gera. Wir wurden beauftragt, eine/-n neue/-n Mitarbeiter/-in für die Betreuung des Shops in Weimar zu finden. Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und suchen eine neue Perspektive in Voll- oder Teilzeit?

Bewerben Sie sich direkt als

## Assistenz Büromanagement (m/w/d) im Shop eines Immobilienmaklers in Weimar

### Ihre Aufgaben

- Professionelles Office Management (Telefon, Terminkoordination, Korrespondenz, weitere administrative Aufgaben)
- Unterstützung der Büroleitung und des Teams im Tagesgeschäft
- Unterstützung bei Geschäftsterminen und Veranstaltungen
- Umsetzung von Vertriebs- und Marketingaktivitäten
- Erstellen von Exposés für Immobilien
- Kommunikation mit verschiedenen Ämtern
- Erster Ansprechpartner im Shop

### Ihr Profil

- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung im Büromanagement
- Hohes Maß an Engagement und Teamorientierung
- Ausgeprägte kommunikative und organisatorische Fähigkeiten
- Sicherer Umgang mit MS-Office
- Englische Sprachkenntnisse wünschenswert, aber keine Bedingung
- Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
- Bereitschaft zu Arbeitszeiten 09 - 18 Uhr, Arbeitszeiten in "Schichten" möglich, Voll- und Teilzeit möglich
- Gute Umgangsformen, ein sicheres, freundliches Auftreten und hohe Dienstleistungsorientierung

### Das Angebot

- Interessantes und modernes Arbeitsumfeld
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem professionellen und sympathischen Team
- Gute Verkehrsanbindung mit dem ÖPNV
- Eine unbefristete Festanstellung
- Überzeugende, attraktive Rahmenbedingungen

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Thomas John

Arbeitgeber:

ReJo Personalberatung

Adresse:

ReJo Personalberatung
Rießnerstraße 12b
99427 Weimar

Telefon:

+49 3643 431812

Ähnliche Stellenanzeigen

Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
Seite neu laden
Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
Deine Ergebnisse werden aktualisiert