"We will wow your world!" Das ist unser Versprechen, wenn es um Arbeiten bei Freudenberg geht. Als globaler Technologiekonzern machen wir die Welt nicht nur sauberer, gesünder und komfortabler, sondern bieten unseren 52.000 Mitarbeitenden auch ein vernetztes und vielfältiges Arbeitsumfeld, in dem sich alle individuell entfalten können. Lassen Sie sich überraschen und erleben Sie Ihre eigenen "Wow"-Momente.
Freudenberg Home and Cleaning Solutions ist ein Unternehmen der Freudenberg-Gruppe und ein weltweit führender Markenanbieter von Reinigungssystemen, Haushalts- und Wäschepflegeprodukten. Zum Portfolio zählen Marken wie Vileda®, Gimi®, Wettex® und Marigold®. Das Unternehmen beschäftigt mehr als 3,600 Mitarbeitende und unterhält ein globales Vertriebsnetz.
Ihre Aufgaben
-
Unterstützung des regionalen Finanzdirektors im operativen Planungsprozess
-
Analyse von Markt-, Verbraucher- und Kundendaten und deren Umwandlung in aussagekräftige Präsentationsinhalte
-
Eigenständige Zusammenarbeit mit den Landesorganisationen der Region zur Informationsbeschaffung
-
Kooperation bei anfallenden Aufgaben im Tagesgeschäft
Ihr Profil
-
Fähigkeit, selbstständig mit wenig Anleitung zu arbeiten
-
Keine Scheu, Kontakt und Interaktion mit Kollegen im internationalen Umfeld zu suchen und auf Englisch zu kommunizieren
-
Unabhängige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise im Team
-
Gute MS Office-Kenntnisse
-
Genaue und zuverlässige Arbeitsweise
Wir bieten Ihnen
Gute Anbindung: Erreichen Sie Ihren Arbeitsplatz stressfrei mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem Auto.