Ihre Aufgaben
Nachhaltigkeit & Soziales Engagement: Wir fördern soziale und nachhaltige Projekte und Ihr Engagement darin. location_on Weinheim Hybrides Arbeiten trip_origin Freudenberg Real Estate GmbH Sie unterstützen unser Team als,
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Management von Facility Management Prozessen, -Projekten und Vereinbarungen entlang des Immobilien-Lebenszyklus (Global)
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Planung und Umsetzung von Projekten zum Werterhalt sowie langfristige Instandhaltungs- und Investitionsplanung am Gebäudebestand inkl. Kosten-/Budgetverantwortung
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Standortverantwortung bzw. gebäudeübergreifende Steuerung zur Sicherstellung definierter Bedarfe, Anforderungen, Standards, Regelwerke und gesetzlicher Richtlinien
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Mitwirkung beim Aufbau strategischer Dienstleister inkl. Vertragsgestaltung (SLA)
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Management, Steuerung, Vertragscontrolling und Bewertung der Dienstleister mithilfe von Kennzahlen (KPIs)
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Wahrnehmung der Schnittstellenfunktion zwischen Gebäudenutzer und Dienstleister
Ihr Profil
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Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium mit Bezug zum Facilitymanagement, Immobilienwirtschaft oder vergleichbarer Ausbildung mit mind. 3 Jahre Berufserfahrung
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Bereitschaft zu internationalen Dienstreisen, Flexibilität, sowie interkulturelle Kompetenz
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Argumentations- und Kommunikationsstärke sowie Verhandlungsgeschick im Umgang mit Kunden, Dienstleistern und Lieferanten
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Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, Leistungs- und Zielorientierung sowie Verantwortungsbereitschaft mit einer teamorientierten Arbeitsweise
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Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Sicheres und überzeugendes Auftreten, Durchsetzungsvermögen
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Kenntnisse in der Digitalisierung von FM-Prozessen
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Sicherer Umgang mit SAP S4 Hana Modul PM/PS / CAFM Systeme / MS Office
Wir bieten Ihnen
Gute Anbindung: Erreichen Sie Ihren Arbeitsplatz stressfrei mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem Auto.
Kontakt
Alexa Milloth alexa.milloth@freudenberg.com