Ihre Aufgabenarrow_right
- Management von Facility Management Prozessen, -Projekten und Vereinbarungen entlang des Immobilien-Lebenszyklus (Global)
- Planung und Umsetzung von Projekten zum Werterhalt sowie langfristige Instandhaltungs- und Investitionsplanung am Gebäudebestand inkl. Kosten-/Budgetverantwortung
- Standortverantwortung bzw. gebäudeübergreifende Steuerung zur Sicherstellung definierter Bedarfe, Anforderungen, Standards, Regelwerke und gesetzlicher Richtlinien
- Mitwirkung beim Aufbau strategischer Dienstleister inkl. Vertragsgestaltung (SLA)
- Management, Steuerung, Vertragscontrolling und Bewertung der Dienstleister mithilfe von Kennzahlen (KPIs)
- Wahrnehmung der Schnittstellenfunktion zwischen Gebäudenutzer und Dienstleister Ihr Profilarrow_right
- Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium mit Bezug zum Facilitymanagement, Immobilienwirtschaft oder vergleichbarer Ausbildung mit mind. 3 Jahre Berufserfahrung
- Bereitschaft zu internationalen Dienstreisen, Flexibilität, sowie interkulturelle Kompetenz
- Argumentations- und Kommunikationsstärke sowie Verhandlungsgeschick im Umgang mit Kunden, Dienstleistern und Lieferanten
- Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, Leistungs- und Zielorientierung sowie Verantwortungsbereitschaft mit einer teamorientierten Arbeitsweise
- Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicheres und überzeugendes Auftreten, Durchsetzungsvermögen
- Kenntnisse in der Digitalisierung von FM-Prozessen
- Sicherer Umgang mit SAP S4 Hana Modul PM/PS / CAFM Systeme / MS Office