Gemeindlichen Vollzugsbediensteten (m/w/d).
Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitstelle.
Die vielseitige, verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit umfasst im Wesentlichen die Überwachung und Einhaltung der Ortspolizeiverordnungen im Sinne des Polizei- und Ordnungswidrigkeitenrechts, die Aufgaben der Feldpolizei (Überwachung der öffentlichen Feldwege) und die Überwachung des ruhenden Verkehrs im gesamten Gebiet der vier Verbandskommunen Eberstadt, Ellhofen, Lehrensteinsfeld und Weinsberg.
Eine weitere Abgrenzung des Aufgabengebiets behalten wir uns vor.
Wir suchen einen gewandten und zuverlässigen Mitarbeiter. Erwartet wird selbständiges Handeln, Durchsetzungsvermögen, ein sicheres und verbindliches Auftreten und die Bereitschaft, auch außerhalb der üblichen Dienstzeiten zu arbeiten. Sie arbeiten im Team mit fünf weiteren Kollegen.
Bewerber müssen den Führerschein Klasse B (früher Klasse 3) haben; der Besitz eines eigenen Kraftfahrzeuges zur dienstlichen Nutzung gegen Kostenersatz wäre erwünscht.
Von Vorteil wären Erfahrungen im Aufgabengebiet des Gemeindlichen Vollzugsdienstes. Davon abgesehen, bieten wir eine qualifizierte Einarbeitung und die Möglichkeit für Fort- und Weiterbildungen.
Die Anstellung erfolgt nach den Vorgaben des Tarifvertrags für den öffentlichen Dienst (TVöD) in Entgeltgruppe 6.
Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen nehmen wir bis 18.11.24 schriftlich an den Gemeindeverwaltungsverband "Raum Weinsberg", Marktplatz 11, 74189 Weinsberg oder per E-Mail im PDF-Format an klaus.seber@weinsberg.de entgegen.
Ihre Fragen zum Aufgabengebiet beantwortet die Abteilungsleiterin Bürgerservice, Öffentliche Sicherheit und Ordnung, Frau Wenninger, Tel.: 07134/512-251, E-Mail: daniela.wenninger@weinsberg.de.